Zum Inhalt springen

onlinetrip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe meine Präsentation imenz umgeändert. Die Präsi ist nun viel besser geworden.
  2. Schade! Ich finde das echt nicht in Ordnung! Musstest Du ein neues Projekt durchführen, oder darfst Du das ehmalige Projekt wieder vorführen?
  3. @ernschd Was für eine Note hattest Du denn in der Präsi bekommen?
  4. Von welcher IHK denn? Wir sind doch nicht die geborenen Marketingexperten, um beim ersten Mal und das in einer Prüfung perfekt frei zu präsentieren!
  5. Danke für Eure Antworten. Würdest du was dagegen haben, wenn ich öfters auf meinen Pocket PC mir den Text anschaue? Ich habe ein komlexes Thema (Netware 6, Zenworks, adm-Dateien, Gruppenrichtlinien, Console One etc.). Deswegen vergeße ich ab und zu den Text den ich sagen will. Du sitzt zufällig nicht bei der IHK in Köln ? Da würde ich mich freuen.
  6. Hallo Leute! Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Präsentation und den Text anschauen würdet und eure Kritik mitteilen könntet. Vielen Dank! ftp://prasi:prasi@onlinetrip.no-ip.com:2121/
  7. Hallo, am kommenden Montag muß ich präsentieren. Ich habe vor zusätzlich meinen Pocket PC quasi statt Handouts zu nehmen und ab und zu falls ich den Faden verliere auf dem Text am Pocket PC zu gucken. Was meint Ihr wie die Prüfer darüber denken würden? Was haltet Ihr von der Idee? Danke!
  8. Meine Präsi mit der mündlichen ist am 24.01. in der Traumschule Bohlscheid, bin Fisi.
  9. Wir haben heute die Ergebnisse von der IHK Köln bekommen. Einige von uns haben heute keine Ergebnisse im Briefkasten gehabt, aber morgen ist auch ein Tag... Übrigens, ich habe bestanden.
  10. Hi Claudi! Ja, das Statement habe ich nach diesem Thread bekommen. Gruß, onlinetrip
  11. Hallo, hat vielleicht jemand Ergebnisse von der IT-Abschlußprüfung W2004/2005 bekommen?
  12. Vielen Dank für die Infos! Kannst du mir noch irgendwelche Infos, bezüglich der Präsentation geben?
  13. Hallo Leute! Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ich muß irgendwann im Januar mein Abschlußprojekt mit dem Thema "Konzeptentwicklung und Umsetzung eines Novell Netware 6.0 Servers und Windows 2000 Clienten mit Verteilung von Gruppenrichtlinien" präsentieren. Ich weiß echt nicht wie ich die Präsentation aufbauen soll! Auf was muß ich denn achten? Wie sollen die Themengebiete aussehen? Wo muß der Schwerpunkt liegen? Ich hatte noch ein Vergleich mit Windows 2000 Server + Zenworks 4.0 gemacht. Diese Lösung war in der Kalkulation günstiger als die Netware Variante. Wie soll ich das nun aufführen, weshalb ich mich für diese Lösung Netware entschieden habe? Mit was für Fragen muß ich im Fachgespräch rechnen? Über schnelle Antoworten, wäre ich sehr froh! Vielen vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...