Zum Inhalt springen

EL{}KR@MO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Kann mir vielleicht jemand auch ne Quelle nennen, wo ich nochmal selber nachkucken kann? 1000 DM 2000 DM 1500 EURO komische Staffelung........ trotzdem danke
  2. Zur Zeit mach ich eine Ausbildung als Fachassistent Wirtschaft mit Schwerpunkt Informatik, kann mir jemand sagen. Ob ich die beiden Jahre in der Ausbildung zum Fachinformatiker anrechnen kann? Oder könnte dadurch die Ausbildung ganz wegfallen??? Für Antworten danke ich im vorraus....
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie hoch die Bruttogehälter im Monat in der Ausbildung zum Fachinformatiker sind. (Jahr 1, Jahr 2 und Jahr 3)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...