Zum Inhalt springen

maxelline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxelline

  • Geburtstag 02.11.1983

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hi mein projekt beschäftigt sich mit dem thema "zeitoptimierung mit norton ghost" dabei hab ich in der doku beschrieben wie ich einen musterrechner erstelle und diesen dann schneller als mit der herkömmlichen nacheinander folgenden installation auf meine 6 rechner installiere. was könnte nun noch gefragt werden??? :eek: lg maxi
  2. ja danke, hab ich auch , aber möchte meine bilder noch etwas feiner bearbeiten können...
  3. hi leute weiß zufällig jemand ein freeware programm, mit dem man bilder ansehen (mehrere formate), bearbeiten und wenn mögich, mehrere bilder ohne großartiges umkopieren nebeneinander drucken kann?? (4 stüch auf ein blatt oder so==?):mod:
  4. also das ist es ja er zeigt nix an,,, weder was fehlt, was vorhanden ist oder was der fehler ist ;(
  5. hallihallo hab mal ein problem wenn ich windows installiere bzw. update dann kommt nach der installation immer die meldung dass er einehardware nicht finden kann und bricht ab.... hab das schon oft versucht, mit neu fomatieren, updaten.... und und und .... aber er bleibt immer an der selben stelle stehen.. dann kommt so ein netter blauer bildschirm und erzählt mir dann dass er was an der hardware nicht finden kann (sagt aber leider was er nicht finden kann) und bricht die installation einfach ab...... hatte schon mal jemand so ein problem und kann mir weiterhelfen????:eek:
  6. jaaa so das ... nur GÜNstiger *grins* oder weist du so was ähliches???
  7. hallo ich such ne version von lsp cad pro zum download... kann mir da jemand weiterhelfen??? ist ein programm zur berechnung des bassvolumens..:marine
  8. also die neue 2002 hab sie mir von 2 monaten oder so gezogen .. bei der arbeite komm ich nicht rein wegen ner firewall das mir klar aber hier zu hause ? komisch...
  9. hallihallo:marine weiß einer von euch warum man sich so schlecht auf einem der icq server anmelden kann, wenn ich online gehen will bleib ich nur sehr kurz online und ich werd gleich wieder rausgeschmissen? gefälltmir gar nicht *Grummel* oder weiß einer ne altanative wo die verbindung schneller zustande kommt.??? *zur info* hab nur analog mit durchschnittlich 48 000 bps
  10. hallo.. hab ein problem, habe zu hause windows me und wollte an meinen usb port ein handy anschließen, per daten kabel. auf der cd war auch ein treiber dabei, nun will win me noch einen treiber haben und zeigt dies in den geräteeigenschaften als USB to Serialport an.. und dazu fehlt mir der treiber... wisst ihr wo ich den wohl bekommen kann... oder gitbs universal treiber für sowas??? schonmal danke :marine :eek: :marine
  11. danke das reicht hoffentlich... Knudddäääl!!!! :e@sy
  12. hallo.. kennt jemand ein programm wo man das bassvolumen von boxen berechnen kann? hab gehört das es sowas gibt aber leider nichts gefunden im internet, wenn jemand weiß wo man sowas downloaden kann wär ich dankbar !!1 bussi eure maxi :marine :marine :marine
  13. hallo! kennt jemand eine Seite, wo ich kostenlos viele sms am tag verschicken kann, hauptsächlich ins D2 Netz? oder kennt jemand ein programm, das auch funktioniert, wenn man über proxy mit firewall ins netz geht, um sms zu verschicken? wäre über hinweise dankbar knuddel eure maxi :e@sy
  14. aber der rechner hängt leider nicht am internet ist unser exchange server
  15. hi bei unserem Server (win NT 4.0 Server) kommt es immer mal wieder vor, dass er die zeit des rechners ändert z.b. von 15.04.2002 auf 15.04.2020 nun hab ich gehört , dass es ein Patch gibt, welches verhindert , dass sich die zeit ändert. könnt ihr mir da weiterhelfen??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...