Zum Inhalt springen

floppy1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die schnell antwort! ich kann mir die Rechte nicht anzeigen lassen! Zu dem wird mir in den Eigenschaften der Laufwerke gesagt, das sie das Dateisystem RAW und 0 Bytes Kapazität besitzen. Gruß Christoph
  2. Tach Mädels und Junx Ich habe ein ganz ganz großes Problem! Ich habe eine Defragmentierung auf meinem Laptop laufen gelassen und während dessen ist dieser in den Ruhemodus gefahren. D.h. die Defragmentierung ist quasi abgebrochen worden. Windows startet ohne Probleme, Desktop ist ok, eigentlich ist alles OK nur das Zugreifen auf die Festplatten (C:,E:) wird mit dem Fehler "Zugriff verweigert" abgebrochen. Die Daten müssen noch da sein, sonst würde Windows ja nicht mehr hochfahren. Wenn ich eine Ordnerverknüpfung z.B auf C:\Windows mache, dann bekomme ich Zugriff (lesen) kann aber dann leider keine Dateien kopieren, dann kommt wieder der "Zugriff verweigert" Fehler. Ich benötige die Daten ganz ganz dringent! Ich danke euch für euere Hilfe. Gruß der verzweifelte Christoph :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...