Zum Inhalt springen

beowolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo leute ich habe folgen des problem ich habe suse 9.2 nun zum 80* installiert und jedes mal mountet er mir keine boot partition was mache ich falsch und kann ich eine boot partion nach mounten. bitte um schnelle hilfe
  2. ich will denn http server von suse9.2 über yast 2 konfiegurieren und yast sag mir die einstellungen konnten nicht übernommen werden. genau so wie ich nicht ins internett komme weil er mit die zweite gatway adresse nicht annehmen will.
  3. hallo leute ich habe einen suse 9.2 auf einen rechner installier und auch die apache 2 packete installier aber jedes mal wenn ich sie konfiguiere und dann abspeichern will sag er mich die einstellungen können nicht übernommen werdern weiß ein warm.
  4. danke erst mal m4st3r es hast mir weiter geholfen jetzt muß ichnur noch heraus finden wie das ganze via vba bewärstelligen kann. kann mir da einer weiter helfen oder weiß einer wie ich eine datei-dsn via vb oder vba anlegen kann.
  5. ja ein vb oder besser ein vba frontend ich habe eine access datenbank und muß dadrin eine tabelle von einer mysql db anzeigen lassen mehr ist das nicht
  6. Hallo leute vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen und zwar weiß einer ob ich eine mysql tabelle direkt in ein access unterformular einbinden kann. Oder muß ich eine access tabelle anlegen und die daten aus der mysql tabelle darein kopieren. mfg
  7. hallo leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem mit meinem icq und zwar ich kann mir mein passwort nicht zu schicken lassen und ich weiß nicht warum er mein passwort nicht anniemd. kann mir da einer helfen oder weiß einer an wenn ich mich da wenden muß da ich an meiner icq liste kommen muß. mfg
  8. hallo leute könnt ihr mir helfen und zwar ich habe diese Mysql.Execute ("select tabname from systab") und die select anweisung will ich in einer listbox ausgeben weiß einer wie das geht
  9. ja hab ich funkt trotzdem nicht
  10. hallo leute ich habe das problem gefunden [vba-code] strSYS = "insert into systab(tabname) values ('" & ctablename & "')" ich danke euch mfg beowolf
  11. bei strsql geht die klammer nur auf weil im weitern vba code da noch was angehängt wir und vab will das teil hintern dran haben sonst funkt das nicht weist du denn auch wie das ganze in vba aussehen muß
  12. hallo leute ich habe winxp prof. sp1 bei mir installier und da lief nero noch jetzt wo ich auf das sp2 upgedatet habe läst sich nero zwar nur öffnen aber sobald ich eine daten cd/dvd erstellen will stürzt er ab und gibt keinen ton von sich weiß ob das nun wirklich am sp2 liegen soll. oder obe der fehler wo ander zu suchen ist. mfg beowolf
  13. hallo leute wie kann ich einen string in einer bestimmte tabele einfügen. das es mit dem insert into befehl geht weiß ich aber er zeit mir dann im sql syntax fehler an strSQL = "CREATE TABLE " & ctablename & Space$(INDENT_SIZE) & "(" strSYS = "insert into systab values " & ctablename
  14. beowolf

    string bis zum ";"

    dank dir wer mich mal dran hocken und aus probieren
  15. hallo leute kann mir einer bei folgendem problem helfen und zwar ich muß einen string auslesen und zwar immer nur bis zum ; und das ausgelsene dann ich einen string packen so mein problem liegt darin das der string auch mehren einheiten bestet und ich muß immer nur jewals drei stück auslesen und die drei dann auf drei einzählne variablen verteilen. mfg vampirgeist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...