Zum Inhalt springen

lurchi2k1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ihr! Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und hab dort also sämtliche Ergebnisse mitgeteilt bekommen. Mit insgesamt 87% (84 schriftlich, 94,5 mündlich, 84 Doku) kann ich eigentlich nicht unzufrieden sein, ich wundere mich nur über die schlechte Bewertung der Dokumentation. Ohne an der Bewertung kriteln zu wollen, würde ich ja schon gerne mal die intransparenten Bewertungsmaßstäbe der IHK ergründen. Es kann ja wohl auch nicht sein, dass sich die IHK gerade bei der mündlichen Prüfung so gar nicht in die Karten schauen lassen will und noch nicht mal den Ausbilder an der Prüfung beiwohnen lässt. Also alles in allem will ich eigentlich nur wissen, welche Kritiken es an meiner Dokumentation gab und ob das generell erstmal möglich ist. Einsichtnahme in die schriftliche Prüfung ist ja erstmal kein Problem, aber ich befürchte, dass die IHK nicht eindeutig darlegen kann, wie sie meine doku bewertet hat bzw. woran sie die Bewertung festmacht. Gruß, der Lurch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...