Zum Inhalt springen

Sebastian550

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sebastian550

  1. Axo, dachte wenn man morgen durchfallen sollte, das man dann nur noch 1x wiederholen darf. Aber gut, besser ist jedoch wenn's beim ersten mal klappt. PS: Ich lauf gleich Amok, nur noch 12 Std., 9 Min. und 32 Sek. laut meiner Uhr. Dann geht's rund! :beagolisc
  2. Ich dachte man hat nur 2 Versuche?! Oder ist das auch wieder IHK abhängig?!
  3. Hi, Danke erstmal für eure Antworten! Werde mir das Buch von dem Herrn Pohlmann mal anschaffen. Ich hatte das schon gesehen, aber das Erscheinungsdatum (2002) hat mich etwas abgeschreckt. MfG, Sebastian
  4. Ich suche eins was eher etwas Allgemeiner ist, Linux nicht speziell aber gern gesehen bzw. gelesen . Bin in dieser Thematik Einsteiger.
  5. Hi, ich möchte mir ein Buch über Firewalls zulegen, aber bei der Flut an Büchern die dieses Thema behandeln kann ich mich nicht so recht für eins entscheiden. Bin Azubi zum FiSi im 3. LJ. Habe mich bislang noch nicht allzu viel mit Firewalls auseinander gesetzt. Das Buch sollte aber nicht allzu theoretisch sein. So 70%/30% (praxis/theorie) wäre gut. Habt Ihr ne empfehlung für mich? MfG, Sebastian
  6. Hi, das hab ich mir am WE auch gedacht. Mein neues Projekt heisst: "Wireless LAN in einer Firmenumgebung". Werde dort einen Konferenzraum sowie im Obergeschoss das Büro des Geschäftsführers mit WLAN versorgen und zudem eine Lagerhalle, die etwa 300 Meter entfernt ist per Richtfunk in das bestehende Netzwerk integrieren. Wobei natürlich eine hohe Abhörsicherheit gewährleistet sein soll. MfG, Sebastian
  7. Hi, habe folgendes Problem: Ich möchte die Einbindung von Handheltcomputern über W-LAN als Projekt machen. Da es sich aber um sehr spezielle Handheltcomputer handelt, befürchte ich das die Leser meines Antrages sich nichts darunter vorstellen können was das besondere an einem LXE MX1 ist. Deshalb dachte ich ich schreibe unter die eigentliche Kurzbeschreibung meines Projekts ein kurzes Kommentar, das aufzeigt was ein MX1 ist: Erläuterung LXE MX1: Der MX1 von der Firma LXE ist ein PC-kompatibler Handheldcomputer, der für die Ausführung von Softwareanwendungen konzipiert ist. Er ist zuständig für die Drahtlose Kommunikation während des „Mittragens“. Die Kernkomponenten des MX1 sind ein Intel 486-Prozessor sowie eine 802.11b PCMCIA Funkkarte. Geht das in Ordnung :confused: Falls nicht, wäre ich für Lösungsvorschläge Dankbar. MfG, Sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...