Zum Inhalt springen

Chris05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo das stimmt. Naja die firma gibs vieleicht jetzt so MAx 2 jahre und es ist ein 2 Mann betreib. Die räume haben die auch billiger bekommen wegen so nder förderung. Dann hoffe ich mal das die nicht Pleite gehen. Hab in der besprechung irgendwo was mit 450€ im 1. jahr gelesen ? wie ist das?
  2. hm die haben gesagt die könne nicht garantieren das die nicht Pleite gehen ;/ Das Prob die Firma ist nur 5min von mir weg, und in der umgebung gibt es nicht viel. Und bis zum Sommer werde ich auch nix anderes mehr finden. Die frage ist nun ob ichs amche oder nicht also de Firma ist in NRW und ich bin dann 18 ;/
  3. Hallo also ich werde in wenigen tagen mein Ausbildungsvertrag als fachinformatiker anwendungsentwicklung unterschreiben. Die Firma wo ich die Ausbildung mache ist nur ein 2 man Betrieb. 1. Frage was ist wenn die Pleite machen? und ich mitten ind der Ausbildung bin ? 2. Was kann ich an geld in den 3 Jahren ca erwarten ? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...