Zum Inhalt springen

Wafow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ups,...danke und sorry das ich net die Suchfunktion benutzt hab.....voll vergessen. SOOOOOORRRRRYYY!!! Mönsch...
  2. Hey Leute,.... Ich muss leider eine Mündliche Ergänzungsprüfung machen die am 09.06 direkt nach meinem Fachgespräch stattfinden soll. (IHK Münster / Nordwestfalen) Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis auf was sich die Fragen der MEP beziehen? Auf den Teil der Schriftlichen den ich verhauen hab? (GH1) Oder auf die Kernqualifikationen? Oder auf einfach alles? Ach ja,...und weis einer wie das genau abläuft? Gibts vielleicht noch Leute die auch eine machen müssen? Wenn ja, wie bereitet Ihr euch vor? Gruß und Danke an alle!!
  3. Hallöle mal wieder, So, ich suche ein gutes Inventarisierungstool für unsere Hardware. Möchte damit gerne Monitore, Clients, Drucker und Server erfassen. Auch die nicht benutzten im EDV-Lager. Hat da jemand ein gutes Progrämmschen?? Oder weis jemand wo ich es her bekomm?
  4. Jo, danke schonmal bis jetzt. Ich wüsste auch nicht warum das sinnvoll sein soll, aber man versucht ja auch es seinen Usern recht zu machen.... an die sache mit dem WEB, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich glaub der schnallt das net.
  5. Ich habe mal eine Frage zum Thema Prowerpoint: Ist es möglich eine Powerpoint Präsentation direkt in einer eMail anzuzeigen? Nicht als Anhang, sondern das sie direkt in der Mail (im Mail ansichtsfenster) geöffnet wird. Diese Frage stellte mir heute ein User unseres Unternehmens. Wenn das möglich ist, wie mach ich das dann? Habe alles versucht, bekomme es aber ich nicht hin. Sollte eine einfache Lösung sein, wenn möglich. Der Mitarbeiter ist nicht so geübt im Umgang mit PC's. Danke im vorraus. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...