Zum Inhalt springen

Nachtschattenkrieger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo, wennde mir jetzt noch sagen könntest wie ich das genau anstelle mit dem ports öffnen bei meiner firewall, dann biiste n ganz schön cooler typ! ne, weiß ech tnich twie ich das anstelle...
  2. HAllo, Bin dabei Winfax Pro 10 in meinem Netzwerk zu installieren. Ich habe einen PC als Fax Sharing Host eingerichtet, und einen anderen wollte ich als Client einrichten, sodass er sich die ankommenden Faxe vom Host zieht. Bei der Verbindung zum Host kommt aber folgende Fehlermeldung: "Setup kann keine Verbindung zu WinFax Pro auf "IP-Adresse" (Ursache: Der RPC-Server ist nicht verfügbar.) herstellen. Stellen Sie sicher, daß dies der korrekte Host-Name ist." beim Hersteller gibt es folgende Fehlerbehebung, die allerdings nur funktioniert, wenn man die Windows Firewall eingeschaltet hat: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/winfaxintl.nsf/de_docid/20040813142301904?OpenDocument&tpre=de&csm=no&src=con_web_de Ich habe aber auf einem Rechner die Kerio Personal Firewall 4 installiert und die Win Firewall deaktiviert. Daher weiß ich nich twie ich diesen Rechner für das Fax-Sharing fit machen soll. Oder liegt es gar nicht an der KPF 4 sondern an etwas anderem? Danke im Voraus. NAchtschattenkrieger
  3. HAllo, Bin dabei Winfax Pro 10 in meinem Netzwerk zu installieren. Ich habe einen PC als Fax Sharing Host eingerichtet, und einen anderen wollte ich als Client einrichten, sodass er sich die ankommenden Faxe vom Host zieht. Bei der Verbindung zum Host kommt aber folgende Fehlermeldung: "Setup kann keine Verbindung zu WinFax Pro auf "IP-Adresse" (Ursache: Der RPC-Server ist nicht verfügbar.) herstellen. Stellen Sie sicher, daß dies der korrekte Host-Name ist." beim Hersteller gibt es folgende Fehlerbehebung, die allerdings nur funktioniert, wenn man die Windows Firewall eingeschaltet hat: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/winfaxintl.nsf/de_docid/20040813142301904?OpenDocument&tpre=de&csm=no&src=con_web_de Ich habe aber auf einem Rechner die Kerio Personal Firewall 4 installiert und die Win Firewall deaktiviert. Daher weiß ich nich twie ich diesen Rechner für das Fax-Sharing fit machen soll. Oder liegt es gar nicht an der KPF 4 sondern an etwas anderem? Danke im Voraus. NAchtschattenkrieger
  4. danke an alle erstma.werd das mal alles testen
  5. naja ich hatte ja schon nen thread zum gleichen thema der mir komischerweise geschlossen wurde.da steht alles genauer drin! ich kopier den mal hier rein: Hallo Leute! ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das mein DSL-Router bei längerer Internetverbindung, die nciht unterbrochen wird( also downloads, kazaa, icq, etc.) einfach "dicht" macht! ich komme einfach nciht mehr ins internet! das netzwerk hier zu hause läuft aber weiter einwandfrei! wenn ich den riouter dann eine weile ausschalte, und wieder anmache(so nach 5min) dann funktioniert wieder alles einwandfrei!-bis zum nächsten "leitungskappen". das problem tritt nicht in regelmäßigen abständen auf! es kann auch mal passieren, das 24stunden lang alles reibungslos läuft. habe dsl 1000, und der router is folgender: SMC7004BR hoff mal ihr habt auch davon n plan. mit frreundlichen grüßen! das war der thread vorher! aber das problem besteht NICHT nur bei kazaa! auch wenn ich i-net radio mitschneide
  6. Also, da meiner meinung nach mein letzter Thread grundlos geschlossen wurde ´mache ich halt noch einen auf, weil mir nämlich noch was auf dem herzen liegt. also es ging darum, das mein dsl-router von smc andauernd die leitung kappt.irgendeiner meinte es liegt daran das ich kazaa laufen hätte und er dadurch überlastet ist, aber er kappt auch bei icq, internetradio mit winamp und normalen downloads die länger dauern die leitung! und n ordentlicher router stürzt deswegen doch wohl nciht ab oder? freu mich über jede hilfe
  7. Hallo Leute! ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das mein DSL-Router bei längerer Internetverbindung, die nciht unterbrochen wird( also downloads, kazaa, icq, etc.) einfach "dicht" macht! ich komme einfach nciht mehr ins internet! das netzwerk hier zu hause läuft aber weiter einwandfrei! wenn ich den riouter dann eine weile ausschalte, und wieder anmache(so nach 5min) dann funktioniert wieder alles einwandfrei!-bis zum nächsten "leitungskappen". das problem tritt nicht in regelmäßigen abständen auf! es kann auch mal passieren, das 24stunden lang alles reibungslos läuft. habe dsl 1000, und der router is folgender: SMC7004BR hoff mal ihr habt auch davon n plan. mit frreundlichen grüßen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...