Zum Inhalt springen

sci666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich habe hier ein Laptop mit integrierter WLAN karte mit wlan ins itnernetverbunden (vom nachbarn) IP x.x.2.1 jetz habe ich einen DSL router den ich als switch missbrauchen würde und an diesen habe ich über LAN das notebook und den PC ohne internet und ohne wlan verbunden laptop bekommt vom router IP x.x.0.4. PC bekommt x.x.0.2 wie bekomme ich jetz auf dem PC eine internetverbindung zustande damit ich praktisch über das netzwerk über das notebookwlan dort auch surfen kann ( habe leider noch kein eigenes internet zuhause) was muss ich wie konfigurieren ?
  2. naja 150 drcuker für die alles neu isntalleirt werden muß udn dei namen geändert werden müßen ..manuell ..das is schon was .. aber mal sehen zeiten muß ich eh umändern .... was meisnt du wo die fehlednen punkte reinmüßen ? projekplanug ? was meisnt du mit evaluierung- sone art abschlussbewertung was das ganze gebracht hat ? was kann denn noch bei dokumentationsbestandteile rein ?
  3. Projektbezeichnung: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme eines neuen Prontservers um das aktuelle System abzulösen Projektbeschreibung: Anlass: sämtliche Druckaufträge innerhalb des Unternehmens werden über einen Printserver verarbeitet. Die Serverhardware des aktuellen Systems ist der erforderlichen Performanz nicht mehr gewachsen. Diese Situation führt fortwährend zu Systemabstürzen und Fehlern bei den Druckaufträgen. In Folge dessen entsteht ein hoher Zeit- und Kostenaufwand. Ziel: - ein leistungsstarkes Printserver System -Übernahme sämtlicher Druckerkonfigurationen vom alten System -Integration in das bestehende Firmennetzwerk -Umstellung der Druckerskripte -Anpassung der Druckernamen an die neuen Namenskonventionen des Konzerns ( hier wollte ich noch irgendwie was mit ksotenminimierung udn so reinbrignen - aber wie? ) Projektumfeld: -Abteilugnsname- Projektplanung: Planung der Durchführung des Projektes 1 std. Bescahffung der erforderlichen hardware 1 std installation und konfiguration des betriebssystem 6std installation der Druckersoftware 3std konfiguration vom alten system übernehmen 3 std integration in das firmennetzwerrk 2 std test des servers und fehelerbehebung 2 std inbetriebnahme des servers 3 std schrittweise anpassung der druckerskripte 5 std projektdokumentation 9 std. insgesamt 35 std (fehlt noch was ??? --- wie kann ich die studnen evtl besser verteilen) ???? Bestandteile der Dokumentation: - Projektdokumentation - Hardwarespezifikation - installationsdokumentation - windows 2000 server - druckerisntallation und konfigurationsübernahme - dokumentaqtion des testlaufes und der fehlerbehebung - dokumentation über integration in das firmennetzwerk - abschlussdokumentation so das wars.. .. is das quatsch bei den bestandteilen so viel reinzuschreiben òder was muß da rein und was fehlt ???? bin dankbar für jede hilfe. danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...