Zum Inhalt springen

Helvis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Gibt es eine Möglichkeit, Windows XP (Home) dazu zu zwingen, eine externe Festplatte, die über USB an mein Notebook angeschlossen ist, immer auf den gleichen Laufwerksbuchstaben zu mounten? Leider wird nach jedem Neustart ein anderer LW-Buchstabe zugeordnet, was unkomfortabel ist, da ich zB alle mp3 auf der externen HDD habe und gerne mit der Winamp Library (und angepasster View mit fest eingestelltem Pfad zu Mediendateien) arbeiten möchte, ohne die Mediendateien jedes mal neu zu importieren. Vielen Dank! BTW: Es funktioniert nicht, in der Computerverwaltung einen LW-Buchstaben zuzuordnen, nach Reboot des Rechners oder der HDD wird ein neuer LW-Buchstabe zugeordnet (ausgehend vom letzten zugeordneten der nächste im Alphabet) ...Mir würde auch schon ein link zu hilfreichen Infos zur Massenspeicherverwaltung von Windows helfen, habe leider bis dato nichts aufschlussreiches gefunden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...