Zum Inhalt springen

Andy2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die sache is das ich sehr wenig nur mit programierung machen darf und das alles eher in richtung systemintegration sollte. wir auf arbeit verwenden empirum, ich weiss aber nicht ob ich für meine Abschlussarbeit dafür die lizens bekomm daher bin ich auf der suche nach alternativen versuch aber gleichzeitig die lizens zu bekommen. und ihr hier seit echt gut ! *muss-auch-ma-gesagt-werden*
  2. das kling derzeit am besten, da lizensfrei, hat damit jemand schon erfahrung ? ich muss bis zum 15.08 meinen Projektantrag für meine Facharbeit abgeben
  3. hi, danke erstmal für die antworten ris gefällt mir vom prinzip her schonmal sehr gut ! nur die frage ist ob ich da auch programme (wie office, firefox oder ähnlichem) remote übers netzwerk installieren kann ?! nlite scheint mir für das Vorhaben weniger gut geeignet da es keine echte remote installation ermöglicht (über´s netzwerk)
  4. Hallo liebe Kollegen ! ich habe ein projekt worüber ich mir gedanken machen soll. Gegeben ist ein Gebäude mit ca. 100 rechnern und alle unterschiedliche Hardwarekomponenten. Nun soll da öfters das BS mit der gesammten Software neu gemacht werden aber ein Image zu erstellen fällt ja wegen der unterschiedlichen HW aus. Was gibt es für eine möglichkeit Windows + Treiber + individuelle Software komplett und über das Netzwerk selbstständig installieren zu lassen ? ich danke schonmal für eure antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...