Zum Inhalt springen

klowasser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, wie kann ich in einem T-Online Browser den Verlauf anschauen, und wie kann ich ohne zusätzliche Software die Uhrzeiten der besuchten Seiten anzeigen lassen? Mit freundlichen grüßen KLOwasser
  2. Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Im Haus wird ein Proxy eingesetzt. Nur durch diesen Proxy kann man ins Internet. Ist ein HTTP Proxy. Dafür benötige ich eine Software oder? also um alles zu sperren? Wenn ja welche? Gruß Markus
  3. Hallo Ich muss einem PC alle Webseiten sperren, er dürfte nur auf eine einzige Zugreifen wie krieg ich das auf die reihe? Der PC verwendet einen Proxy um ins Internet zu kommen. D.h. die localhost lösung im IE ist nicht einsetzbar. Vielen danke im Vorraus Gruß Markus
  4. Das Thema hat sich erledigt...Gruß Klowasser
  5. Es geht um die ISA-Server Version 2004 Tipps?
  6. Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem. Wir haben einen ISA-Server der die Sicherheit einer VPN-Verbindung überwacht. Nun ist folgendes...: Wir können uns auf diesem Server aufschalten. OK! Aber wenn wir aus dem gleiche Netz (Wir haben eine feste IP) mit einem anderen User (andere Login daten) zusätzlich dort drauf wollen, findet er keine Verbindung mehr. Weiß jemand an was das liegen könnte? Kann das mit ISA Server zusammen hängen oder denkt ihr eher das das die Firewall von den 2 Usern ist? Gruß Klowasser
  7. Ich will nicht komplette Oberfläche ändern. Ich will z.B. das eigene Logo einpflegen, dann z.B. die Priorität auswahl weg machen. Das Betriebssystem wegmachen. weil wir sowas zu 10000 % nicht brauchen. Ist das überhaupt möglich? Mit freundlichen Grüßen KLOwasser
  8. Hey Leute... Soll bei uns hier Bugzilla anpassen. Das heißt überflüssige Felder löschen und Grafisch alles anpassen. Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? find im net so wirklich was drüber Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. Gruß Klowasser
  9. Danke Ich hab es geschafft. Bin selber auf die Idde mit abgesichertem Modus gekommen. Aber trotzdem danke nochmal
  10. Hallo Habe vor einem Jahr auf meinem PC Style XP zu testzwecken laufen gehabt. Heute habe ich mich versucht über ein administrator benutzername mich anzumelden und hab gemerkt, das der komplette desktop abgeschmiert ist und ich nichts mehr umstellen kann weil man nichts mehr sieht. Nur noch umrandungen oder so. Kann mir jemand helfen? wie ich das klassische DEsigne wieder in den Benutzername bekomm? Mit einem anderen Benutzername kann ich mich ohne probleme anmelden. Gruß KLowasser
  11. ja klar an 3 stück jetzt schon mitlerweile
  12. Servus Leute Ich habe einen neunen USB - MP3 Player von "time" genaue Bezeichnung DPA20F+. Er ist eigentlich mit 512 MB ausgestattet. Partitioniert sind aber nur 18 MB. Ich habe es mit der Windows Systemverwaltung schon versucht, und auch mit Partition Magic. Mit windows lässt sich das laufwerk weder löschen, also Partion Löschen geht nicht geschweige denn vergrößern. Mit Partition Magic wird der Wechseldatenträger gar nicht erkannt. Habt ihr ne Idee wie ich das ändern könnte? Mfg KLOwasser.
  13. Danke Jungs! hat mir weitergeholfen! Hab aber ein anderes Tool schon gefunden gehabt! danke bis dann KLO :hells:
  14. Hi Leute! Ich muss ein Tool finden, das die ganzen IP adressen bei uns im Netzwerk auslesen kann. D.h. wo ich laufen lasse und es mir alle IP adressen im Netzwerk zeigt. Könnt ihr mir sagen wo ich so was finde? Wäre mega cool. Danke schonmal im Vorraus. mfg KLOwasser

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...