Zum Inhalt springen

leise-stimmen_de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ATIW wird scheinbar echt super sein. Geld für eine "Privatschule" auszugeben würde mir auch nichts ausmachen. Das größte Problem ist die große Entferneung :-/ Morgen werde ich mal beim Arbeitsamt schauen, ob man da wohngeld oder so bekommen kann. Nochmal danke für die netten Infos, freue mich schon über weitere Antworten!
  2. Schon mal vielen Dank für eure Antworten.... ATIW sieht echt nicht schlecht aus! Ich glaube ich mach mich da bei zeiten nochmal schlau.... Bin noch gespannt, was ihr sonst noch so zu sagen habe....
  3. Hallo erstmal. Ich werde mich in Zukunft bestimmt mehr hier rum treiben. Echt schöne und gut gestaltete Seite hier! Also zu meinen Problem. Nach meiner Ausbildung zum ITA habe ich jetzt eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker fa. Anwendungsentwicklung bekommen. Jetzt kann ich mir relativ frei eine Berufsschule aussuchen, die jedoch im Blockunterricht unterrichten muss. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Im I-Net will jede Schule die beste sein, aber wie es dort wirklich abgeht ist schlecht zu erahnen…. Also, hier noch mal die „Bedingungen“: Fachinformatiker fa. Anwendungsentwicklung, Blockunterricht und das in NRW… Schon mal ganz heißen dank für alle Infos! :e@sy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...