Zum Inhalt springen

delantonio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von delantonio

  1. Klasse danke für die ganzen Antworten. Jetzt habe ich aber noch eine Frage :-) Wieviel Prozent der Fragen ca. muss man richtig beantworten um die Prüfung zu bestehen.
  2. So jetzt habe ich nur noch eine Frage: Wielang hat man für die Prüfungen ca. Zeit und aus wieviele Fragen bestehen sie ca. ? (z.:b.: bei der Prüfung 70-640.)
  3. Noch eine Frage, bei den Büchern sind leider die EBooks nur auf englische dabei. Gibt es die auch irgendwo als deutsche eBooks. Würde natürlich dafür auch bezahlen. Da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind, ich aber viel unterwegs bin und mir keinen "Leistenbruch" heben möchte (die 3 Bücher wiegen ja schon was) wäre es super sie auf dem Subnotebook (was ich geschäftlich sowieso immer dabei habe) lesen zu können. MFG Sascha P.S.: Nochmal vielen Dank für eure bisherigen und kommenden Antworten.
  4. Hallo alle zusammen, diese Frage wendet sich an die MCITP: Server Admins. Ich möchte gerne den MCITP: Server Admin machen. Zum lernen möchte ich gerne mir folgendes holen "MCITP Microsoft Windows Server 2008 Server Administrator CorePack" Findet ihr unter diesem Link hier: MCITP Microsoft Windows Server 2008 Server Administrator CorePack von Holme, Northrup, Mackin und McLean erschienen bei Microsoft-Press Mit welchem Buch fängt man am besten an. Welche Prüfung legt man am besten als erstes ab. Folgende Kurse würde ich gerne belegen: Prüfung 70-640: Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory Prüfung 70-642: Windows Server 2008 Netzwerkinfrastruktur Prüfung 70-646: Windows Server 2008, Server Administrator Vielen Dank schonmal für die Antworten. MFG Delantonio
  5. Hy ich habe ein Problem und weiß einfach nicht weiter. In der Stutusleiste von Outlook gibt es ja die möglichkeit zwischen offlinemodus und online modus zu wechseln. Leider war dies bei einem Notebook nicht möglich. So habe ich das Outlook Profil neu erstellt und anschließend die ost datei etc wieder eingerichtet nun konnte man auch wieder zwischen dem offline und dem online modus wechseln. Kurze Zeit später ohne das ein programm oder was anderes gemacht wurde, konnte ich dies wieder nicht mehr. Als erstes war das Feld deaktiviert so dass man den Modus nicht mehr wechseln konnte (aber man hat ihn noch gesehen) danach war das Feld komplett leer. Neustart hat auch nicht geholfen. Leider gehört das Notebook nicht mir sondern einem Abteilungsleiter der sein notebook auf keinen Fall neuinstalllieren will. Outlook auch schon neu installiert. Nix gebracht. Was gibt es noch für möglichkeiten ? Kann man das Feld in der Statusleiste wieder aktivieren oder was gibt es noch für Möglichkeiten. Leider benutzt der Abteilungsleiter sehr oft diese Funktion und meint auch das dies sehr dingend sei bitte helft mir danke.
  6. Super genau danach habe ich gesucht damit kann das Thema auch schon geschlossen werden. MFG Delantonio
  7. Ich bin ausgelernter FIAE und würde gerne neben der Arbeit noch (Technische Informatik) studieren gehen. Entweder auf einer Abend/Wochenendeschule (Raum Köln/Leverkusen) oder per Fernstudium. Also ich habe schon etwas im Internet gesucht aber leider nur die Studiengänge Wirtschafts-, Medien- und Allgemeine Informatik als Fernstudium gefunden. Ich möchte aber unbedingt technische Informatik studieren gehen. :mod: Der Preis des Studiums ist zweitrangig. Bitte helft mir. Vielen Dank für eure Antworten.
  8. Ist es möglich das man in einem WLan Ad-hoc Netzwerk von einer Station aus, an alle anderen Stationen im Wlan, gleichzeitig Daten senden kann. Oder gibt es damit irgendwelche Probleme? Oder können Daten nur versetzt versendet werden. Vielen Dank. P.S.: Bitte helft mir dies ist eine Prüfungsfrage von einer Fortbildung die ich gerade mache. Habe schon super lang gesucht und leider nichts dazu gefunden
  9. So Leute meine Ergebnisse sind ins Haus geflattert: OLEOLEOLEOLE bestanden OLE. :marine :marine :marine FIAE GA1: 87 % GA2: 71 % Wiso:81 % Macht gesamt eine 3 mit 79 % muß im Teil A halt 82 % bekommen um ein 2 insgesamt zu kriegen. Aber das wichtigste ist zuerst mal Teil B bestanden. Viel Glück noch an alle anderen Fachinformatiker.
  10. Laminat ist vermutlich das nachdem du suchst
  11. Ein bekannter von mir hat in dieser Prüfung Sommer 2005 FISI GA1: 95 GA2: 94 GA3: 91 Also ist auch möglich. Aber ehr die Ausnahme.
  12. Termin habe ich schon und zwar am 29. Juni nur leider immer noch nicht meine Noten.
  13. Eigentlich nicht Sie fängt mit A an. Und an meinem Nachnamen kann es auch nicht liegen der fängt mit d an.
  14. Seid wann haben die ihre Ergebnisse ? Ich habe nämlich immer noch keine Einladung zur mündlichen Prüfung und die Ergebnisse lassen auch auf sich warten.
  15. Hat schon jemand seine schriftlichen Ergebnisse von der Ihk Köln Sommer 2005 bekommen (FIAE). Wenn ja bitte Ergebnisse veröffentlichen, danke.
  16. Die beid der IHK sind ja auch nur Menschen und ich glaube das Sie Ihr bestes geben um so schnell wie möglich uns die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung mitzuteilen. Nur muss man uns Azubis auch verstehen, die jeden Tag zum Briefkasten laufen und hoffen endlich Gewissheit zu haben ob sie die schriftliche Prüfung bestanden haben oder nicht. Das einzige was ich schade finde ist das man seine Ergebnisse des Prüfungsteil B bei der IHK Köln nicht wie bei der IHK Dresden online abrufen kann. (Oder ist mir das nur nicht bekannt, ich wüsste aufjedenfall nicht wie das geht.)
  17. Leider nein, ich habe vor ein paar Tagen mit der zuständigen Frau (von der IHK Köln) gesprochen und die meinte das Fachgespräch wäre Mitte Ende Juni. Die Einladungen würden 8 bis 14 Tage vor dem Fachgespräch bei uns ankommen.
  18. Wo hast du das denn bitte herrausgefunden. Kannst du vielleicht eine Quelle nennen wäre super nett. Danke
  19. Ich gebe bimei recht, ich glaube wir sind uns alle einig die Prüfung war schwer egal ob AE oder SI. Aber ob die "vorläufigen inoffiziellen Ergebnisse" wirklich dann auch die offiziellen Ergebnisse sind bleibt abzuwarten. Normalerweise finde die Prüfer doch den ein oder anderen Teilpunkt an dem man nicht mehr geglaubt hat. Also bei uns (IHK Köln) gibt es die Noten der schriftlichen Prüfung Anfang Juni mit der Einladung zur mündlichen Prüfung.
  20. :uli Ich bin genau deiner Meinung. Die AP neu zu schreiben fände ich ein Unding. Und die ganze Lehrerei nochmal, nein danke.
  21. Ich komme mit der ganzen Sache irgendwie überhaupt nicht klar, es kann doch nicht sein das eine ganze Generation von Fachinformatiker „vor die Wand gelaufen ist“ oder ? Ich gehöre leider auch zu dieser Generation :-( . Wenn wirklich der Schnitt so schlecht ist wie in dieser AP (47 %), gibt es dann die Chance das die AP irgendwie aufgewertet wird, so das man mit 47 % doch bestehen kann. Ist das möglich ? Gab es schon mal einen vergleichbaren Fall ?
  22. Also ich denke mal bei mir sieht das so aus (FIAE IHK Köln): Im schlechtesten Fall: GA1: 35 % GA2: 40 % Wiso: 60 % Endnote 5 (42 %) Durchgefallen Im normal Fall: GA1: 45 % GA2: 55 % Wiso: 75 % Endnote 4 (55 %) Das wäre schon Klasse Also ich habe aufjedenfall alle Aufgaben (5. Handlungsschritte je ganzheitliche Prüfung) bearbeitet. Vielleicht sehe ich auch einfach nur schwarz, aber die Prüfung war der Hammer. :beagolisc Note bis oben offen. :bimei Also von 2 bis 5 kann alles drin sein. Eine 1 wäre ein glatter Realitätsverlust.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...