Zum Inhalt springen

avish1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in Excelformat mit den Kundennummer, Kundenname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail. Nun wird die Tabelle von den Kollegen immer wieder aktualisiert und mir wieder zugeschickt. Ich möchte die aktualisierte Liste mit meiner Liste vergleichen können um die Änderungen durchführen. Kann jemand mir dabei helfen? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...