Zum Inhalt springen

BloodyTheFirst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich ein Neuling auf dem Gebiet VB.NET bin. Ich bin gerade dabei ein Programm zu schreiben, welches Dateien in einen bestimmte ftp-Ordner schreibt. Jetzt würde ich gerne einen Treeview erstellen, wo ich den Ordner auswählen kann, in welchen die Dateien geladen werden. Wie ich einen Treeview erstelle, welcher die Ordnerstruktur auf einem lokalen Laufwerk anzeigt, weiß ich. Aber wie bekomm ich es nun hin, dass mir die Ordner auf dem ftp-Server angezeigt werden? Schon mal vielen Dank für die Antworten. Gruß
  2. Hallo ihr! Ich fange am 01.09 meine Ausbildung zum FiSi an. Da ich jetzt ja noch 1,5 Monate Zeit hab, hab ich mir gedacht, ich könnte mich ja schon mal auf die ersten Sachen vorbereiten...kann ja nicht Schaden. Habt ihr irgendwelche Tipps, über welche Themen ich mich schon näher informieren könnte (evtl. auch mit URLs oder Büchern), damit ich am Anfang nicht alles auf einmal lernen muss, sondern das jetzt schon teilweise machen kann. Danke für eure Antworten MfG Bloody
  3. Vielleicht will ja nochmal jemand wissen was aus der Sache geworden ist. Also: Dachte ja nun, die würden kein Blut beim Arzt abnehmen. Haben sie dann aber doch getan und na ja, ich habs über mich ergehen lassen. Gut, jetzt hab ich meine Zusage. So schlimm wars mit dem BLut abnehmen nun auch wieder nicht
  4. *ggg* Stimmt, das wird aber doch eh über den Urin abgedeckt, oder?
  5. Danke, ihr habt mir schon geholfen :-) Wenn hier die anderen bei Siemens keinen Test hatten, werd ich wohl auch keinen haben *freu* ...sollten ja überall die gleichen Voraussetzungen sein. Und wenn werd ich das wohl von meinem Hausarzt machen lassen...
  6. Hallo! Siemens Bremen würde mich gerne als FISI einstellen. Jetzt fehlt mir dort nur noch die Ärztliche Untersuchung. Weiß jmd, ob da auch ein Bluttest gemacht wird? Bin nämlich Spritzen gegenüber etwas abgeneigt und dann könnte ich mich da wenigstens Mental schon mal drauf einstellen können. Danke für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...