Zum Inhalt springen

ricci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Reter, Du hast Recht und es passt nun auch alles. Ich habe allerdings erst mal andere Anfragen angesehen und die meinten immer, man müßte bei den Views nachschauen. Kennst Du evtl. noch ein anderes empfehlenswertes Freeware-Tool? Gruss Ric
  2. Ich habe den Visual Editor incl. EMF, GEF installiert - das ist sowohl aus der Product Configuration, den Feature und Plug-in Details ersichtlich. Selbst in der Hilfe ist der VE ebthalten - AAAAABER ich kann ihn nirgendwo aufrufen:( . Normalerweise müsste ich doch jetzt bei den Perspectives eine Auswahl für den VE vorfinden, oder? Gruss Ric:cool:
  3. Ja klar, ist zwar nicht viel über die Gewährleistungszeit drüber, aber bereits abgelaufen. Gruss Ricci
  4. Hallo, mein Gutster hat unseren Laptop von Dell aufgeschraubt und dabei auch das Monitor-Display freigelegt - dabei war er ganz vorsichtig und dürfte nichts abgerissen haben. Nun funktioniert das Display nicht mehr richtig - man sieht alles noch ganz leicht, aber viel zu dunkel. Unsere Auffassung nach, hat die Hintergrundbeleuchtung eins abbekommen. Hat jemand eine Idee, wie mans wieder hinbekommen kann - mir graut nämlich vor der grottigen DELL-Hotline:( . Wäre für Eure Tipps dankbar Gruss RICCI
  5. Ich möchte eine Zahlenfolge kodieren: also aus 1 mach 5, aus 2 mach 3 und so weiter. Meine Kette hat 22 Stellen, die ich nach und nach umwandeln muss. Ich glaube, der Beitrag von etherius bringt mich schon weiter. Danke Ricci
  6. Hallo, es ist nicht unbedingt wichtig, welche Sprachen Du gelernt hast (die hat man schnell wieder vergessen), sondern welche Themen und Techniken Du in welchen Projekten (Kunden kann man ja neutral formulieren) verwendet hast. Jedenfalls bekamen meine ehemaligen Kollegen Arbeitszeugnisse mit einem neutralen/allg. Teil und dann eine Auflistung der unterschiedlichen Porjekttätigkeiten. Weiss aber nicht, ob das für eine Ausbildung nicht ein bissel zu detailliert ist - sonst nimm es einfach als Anregung. Gruss floh
  7. Ich habe eine Zahl oder String (ist mir egal wie ich es deklariere) und möchte diesen Wert Zeichen/Zahl für Zeichen/Zahl in einen anderen Wert umwandeln. Beim Tokenizer bräuchte ich aber Platzhalter, die ich nicht habe. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruss floh :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...