Zum Inhalt springen

mEh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Morgn, @ Ramelow Wann hast du den Termin für das Fachgespräch? Greets
  2. Morgn, @ patrick-, Schlumpi, VOODOO_GERMANY Ihr seit aber vermutlich alle drei FISI oder? :confused: Greetz
  3. Morgn, kurze Frage: ist hier jemand im Bereich der IHK Köln (FIAE) der schon seine Einladung zum Fachgespräch oder die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung bekommen hat? Greetz
  4. Morgn, hachja - mein erster Antrag (Bereich AE) wurde von der IHK abgelehnt und muss nun nachgebessert werden - soweit so gut. Nun steht hier aber folgendes: "Es ist ein Phasenkonzept nachvollziehbar anzuwenden." Schön... kennt jemand durch Zufall ein "gängiges" Phasenkonzept? :confused: Eine Rückfrage bei der IHK brachte bisher nicht wirklich den gewünschten Erfolg bzw. garkein Feedback zu diesem Thema -grml. Greets Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...