Zum Inhalt springen

kakadu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. kakadu

    Internet-Tool

    Win95 und I-Explorer. Ich wollte eigentlich eine Software, die ähnlich wie der Verlauf funktioniert, nur das man den eben nicht löschen kann.... Und irgendwie sollten die Kinder ja nicht merken, daß sie kontrolliert werden, was wohl bei den Kindersicherungstools der Fall ist. Schade, dann gibt es wohl nichts... Danke für die Tips und Links!
  2. kakadu

    Internet-Tool

    Hallo, meine Kinder surfen im I-net und ich will Ihnen dabei so viel Freiheit wie möglich lassen (keine Seiten sperren oder so), möchte aber doch eine gewisse Kontrolle darüber, welche Seiten sie besuchen evt. auch die E-Mail-Adressen, mit denen sie so mailen (gibt ja genug Perverse im I-net). Meine Frage ist nun, ob es ein Tool (möglichst umsonst) zum Downloaden gibt, das mir diese Möglichkeit bietet, auch dann, wenn der Verlauf gelöscht wurde. Danke im voraus für die Antworten Gruß Kakadu
  3. Hallo Leute! Kann mir jemand einen Link oder so nennen, wo ich eine www-Adressen, also eine URL in eine IP umwandeln kann? Wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...