Jump to content

sternbürger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin erst seit gestern angemeldet (1.3.05) und kann mit manchen Abkürzungen nichts anfangen .... Was ein ein FI ist kann ich mir schon erklären und ITA auch aber was ist zbs ein TAI (ist das selbe wie ITA)...
  2. Mit dem Gedanken das Gymnasium zu verlassen spielte ich eigentlich schon lange ... allerdings wusste ich nicht so richtig was ich ohne Abi noch für Möglichkeiten hätte um später in die IT-Branche einsteigen zukönnen. In der Zeitung hatte ich dann von der Ausbildung erfahren und ging vor einem halben Jahr dann zu der Berufsschule in meiner Stadt und hatte dort eigentlich nur gutes über diese Ausbildung gehört ( allerdings nur von Lehrer...) jetzt wollte ich halt nur von euch mal ein paar Eindrücke hören... leider sind die meisten nicht so gut... Weiß jemand zufällig einen konkreten Wert wie viele so ca. einen Job finden und vor allem wo? (Neue oder Alte Bundesländer würde schon reichen) Oder kann mir jemand sagen, der diese Ausbildung abgeschlossen hat, was auf mich, wenn ich einen Job finde, zukommt? Welche Themengebiete kommen werden (zbs.: C++, Vb, Java, Datenbanken etc.)->(damit ich mich schon mal vorinformieren kann ... :floet: ) @Biese : Ich kann schon schreiben , musste allerdings schnellgehen war gerade Pause
  3. Na ihr , nächstes halbjahr möchte ich zur zweijährige Berufsfachschule wechsel . Ich bin jetzt auf dem gym. . Hab allerdings keine ahnung wie es doch so ist ?? zbs welche themen werden behandelt , wie viel praxis etc. ... währe für auskunft erfreut danke schon mal im vorraus .... :marine

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung