Zum Inhalt springen

SharkMS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SharkMS

    RSA-Verfahren

    Ich verstehe einen Punkt in diesem Verfahren nicht: Codierung der Nachricht mit dem öffentlichem Schlüssel e = alles klar "X hoch e = (1415 hoch 157) mod 2773 = 0884" = ratlos Plz helft mir mfg Shark
  2. Also... Ich muss in Informatik eine Abschlussarbeit über die Verschlüsselung des RSA-Verfahren machen. Ich bin in der 10. Klasse einer Realschule. Ich habe natürlich auch schon gegooglet, aber die Lösungen verstehe ich nicht wirklich. Wäre nett wenn mir jemand die Verschlüsselung in schülergerechter Sprache erklären könnte.
  3. Also... Ich hab einen Sinus 1054 DSL Router....Ich hab schon im RouterInterface rumgesucht, aber irgendwie schaff ich es nicht die Ports freizuschalten.... Kann mit jemand die richtige Stelle zum Ports freischalten nennen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...