Zum Inhalt springen

djwoelk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Könnte mal bitte einer, der seine Mündliche schon hinter sich hat, uns wenigen die noch dran kommen, mitteilen was man so gefragt wird bwz. was jeder einzelne von euch gefragt wurde!?? Wäre echt Super!! Danke
  2. Das haben wir in der Firma auch - muss ich mal gucken ob das auch bei mir geht...
  3. Hallo, Früher konnte ich über meine ISDN-FritzCard faxe über ISDN vom PC aus schicken. Nun hab ich ein DSL Modem und diese Karte/Software nicht mehr. Wie schicke ich nun Faxe direkt aus Word via DSL?
  4. Hallo, Habe bald ausgelernt (hoff ich zumidnest mal) und bin auch dabei mich zu bewerben. Viele möchten das man seine Gehaltsvorstellung mit in die Bewerbung aufnimmt. Naja meine Vorstellungen liegen so bei: Genug zum Leben*, aber Hauptsache Arbeit! *Leben = Wohnung, Haushalt, Auto, etc Wie schreibe ich das mit einem Satz in die Bewerbung? MfG Michi
  5. Hi, Dachte eigentlich mehr an beispiele die an die netzwerktechnik anlehnen. Zb. Einen Physikalischen Netzwerkplan in Funktional dargestellten UML-Plan umwandeln. djwoelk
  6. Hallo, ...subnetting geht mir voll auf'n sack.... Bräuchte mal zur besseren verständlichkeit weitere Beispiele zu UML. Kann mir da jmd helfen? Grüße djwoelk
  7. das ****t mich am meisten an...
  8. Ich weiß auch nicht warum ich mich für den PAP entschieden hab... Den fand ich einfacher aufzubauen.Das Struktogramm sieht schon besser aus das stimmt, aber hauptsache es ist richtig. Was fandest du so schwer an dieser aufgabe, weil du sie gestrichen hast? Ich tu mir mit Netzwerktechnik-sachen viel schwerer wie mit sowas....
  9. bezieht sich auf FiSi Sommer 04 GH2-HS5. Meine mal gelernt zu haben das nach jeder abzweigung ein ereignis folgen muss, aber das war glaub ich irgendwo anders ach das wird schon...
  10. Hallo, Wollte mal was zu Programmablaufplänen (http://de.wikipedia.org/wiki/Programmablaufplan) wissen. Kann ich 2 Abfragen/Abzweigungen hintereinander schalten? Hab das nämlich so bei einer aufgabe gemacht <Zahlung aus dem Inland?> -> Nein -> <Aktzeptierte Kreditkarte?> -> ... | v <Bereits Kunde?> -> Nein -> ... | v [Lasschrift] | v (ENDE) MfG djwoelk
  11. aber wenn ich php-ähnlichen code schreibe dann ist das doch okay oder nicht? oder meinst du die sagen: "das sieht mir aus als ob der den code in php schreiben wollte... dann ist das jetzt auch falsch" Hauptsache die Logik stimmt!
  12. Genau das hab ich mich auch gefragt. man kann soviel alte Prüfungen lernen wie man will. Wenn Themen dran kommen die in den alten prüfungen nicht dran kamen, sieht man entweder alt aus oder man weiß es eben (bzw. das it-handbuch).
  13. ZB hier: FiSi Winter 03-04 GH1-HS6ae: Hex-Code in Dezimal-Form (IP-adresse) umrechnen. Wie ging das eigentlich nochmal
  14. ich weiß gar nichts mit den funktionen meines Taschenrechners anzufangen, aber will mir auch keinen neuen besorgen müssen.
  15. Hallo, Habe einen Texas Instruments TI-30x IIs (Taschenrechner). Der ist nicht erlaubt am 3. oder? MfG djwoelk Schönen Gruß an alle Prüflinge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...