Zum Inhalt springen

CosmosVogel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hat mir schon einmal sehr viel weiter geholfen. Ich möchte nämlich nicht in dem Bereich bleiben sondern eine weitere Ausbildung in einem anderem Bereich machen da mir der Fachinformatiker nicht liegt. Also könnte ich ohne Probleme eine neue Ausbildung am 01.08. anfangen und trotzdem im Winter die Prüfung nachholen, auf eigene Kosten allerdings ?!? Hab ich das richtig verstanden ? :floet:
  2. Ja so habe ich das auch verstanden. Aber kann ich das auch wiederholen ohne Betrieb? Ich möchte nämlich nicht länger hier bleiben :old
  3. .... man die Prüfung nicht bestanden hat ? Muss ich dann ein halbes Jahr länger in der Firma bleiben um die prüfung nachzuholen? Oder kann ich gehen und in einem halben Jahr die Prüfung so nach holen ?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung