Zum Inhalt springen

Chichu McNugget

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für deine Erklärung. Hab ich das jetzt richtig verstanden? So lange die Spannung zwischen -3 V und -15 V sendet die Netzwerkkarte 0 und wenn die Spannung von +3 V bis +15 V geht sendet die Netzwerkkarte 1? Und was ist mit -2V bis +2V???? Kann diese Spannung nie anliegen??? Fragen über Fragen. Aber mein Lehrer in der Berufschule ist ein ***** der will sowas genau wissen. Er behauptet das müsse man Kunden erklären können.
  2. Hi, ich bin der neue. Bevor ich meine Frage stelle muss sagen. Das hier ist der Himmel auf Erden . Ich komm mir hier vor wie im Paradies. Ein Forum das sich nur mit der Informatik beschäftigt. Mein Traum ist wahr geworden. So aber nun zu meiner Frage. Ich arbeite mich gerade durch die Verfahren, welche bei der Informationsübertraung im LAN eingesetzt werden. Dabei bin ich nun über den Begriff Spannungszustandskodierung gestoplert. Kann mir jemand erklären was man darunter versteht???? Danke im Voraus Gruß Chichu
  3. Hallo, ich möchte meinen Monitor filmen während ich zocke um ein Viedeo erstellen zu können. Ich hab das schon mit dem CamtasiaStudio von TechSmith versucht aber da ruckelt der PC bereits im Windows wie verrückt. Gruß Chichu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...