Zum Inhalt springen

Alexeb17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich suche Abschlussprüfungen für die Jahre 04 05 Bitte zusenden an Alexeb16@ctk-gauaschach.de
  2. also ich hatte es auch schonmal was für ein board hast du denn
  3. hi ich habe die ganze zeitmeine pages in html gemacht nun möchte ich aber langsam auf php umsteigen kann mir einer einen tipp geben wo ich da so ne art einsteiger tutorial finde
  4. Hi Leutz, Ich bin gerade ein bisschen überfordert wie kann ich am geschicktesten ADS (Active Directory Services) in einer Präsentation Darstellen Bitte um Vorschläge Danke im Vorraus CU
  5. Hi Leute, habe ein kleines Prob mit Win 2000 meine Systemsteuerung ist komplett links am Rand ich weiß das es dafür ein Update von Windows gibt weis nur nicht wie es genau heißt wenn ihr mir das sagen könnten dann wäre mir schn sehr geholfen Tschau Alexeb17
  6. hab es raus bekommen mein cpu hat probleme gemacht nach austausch lief alles einwandfrei
  7. ja klar hab ich auch schon
  8. Ram ist getauscht geht immer noch nicht Grafikkarte ist ebenfalls getauscht Board + CPU glaub ich net da es Nagel neu ist
  9. bekomme diese bluescreen meldung bei der installation von win xp pro Page_fault_in_nonpage_area danke
  10. Mit welchem Programm öffne ich .mof Daten. Danke Alex
  11. Versuch dich doch mal mit Adminstrator anzumelden Oder hast du dein Administrator Profil als Benutzer verwendet wenn ja dann würde ich die daten über das DOS raus sichern und dann eine Windows reperatur durchführen
  12. Hallo ich suche Treiber für ein Aquado Notebook mit der Bezeichnung (Sr.Nr.) NC610S2F00675 Wenn jemand das selbe NB hat oder weiß wo ich Treiber her bekomme sendet mir bitte ne E-Mail an info@as-dk.de Z.Hd Ebert MfG Alexander Ebert
  13. Also ich habe FA/SI gelernt und wir waren 30 Leute und total bunt gemischt von Alter angefangen hat es bei 16 und geendet hat es bei 35 :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...