Zum Inhalt springen

Coffee_Dancer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coffee_Dancer

  1. Schaue mal in der Console von eclipse nach ob es da noch lauffende Prozesse gibt. Die solltest du beenden und es nochmal probieren. Dann sollte es gehen. Sind an deinem Projekt noch kleine Symbole (Kreuz oder Ausrufezeichen) das deutet dann auf weite Fehler hin. Diese sind aber schon beim compilieren entstanden.
  2. Das habe ich soeben bemerkt. Kann es aber leider nicht mehr berichtigen. Das mit der Praxis ist eben auch so eine Sache wenn man dann man eine Frage hat dann liegt es laut Aussage des Lehrkörpers meist an der Entwicklungsumgebung. Den Tutor ansprechen geht auch nicht, AE Lehrer ist der Tutor. Aber der Weg über den Schulleiter ist vielleicht auch eine Möglichkeit die man mal in Betracht ziehen sollte.
  3. Hallo auch auf die Gefahr hin das ich hier Falsch bin. Ich/ einige meiner Mitazubis haben den Verdacht das unsere Lehrer/in in AE nicht so auf der höhe der Zeit ist. Will heißen das sie recht viele Fehler in ihren Präsentationen hat, dass der Unterricht auch an sich sehr unstruckturiert abläuft. Ein Beispiel OO wurde "komplett" (UML, Vererbung, Polymorphie, ...) in einem 10 min Vortrag erklärt. Diese Liste läst sich auch noch erweitern. Nun zu meiner Frage an wenn kann man sich wenden (IHK, Firma) vieleicht auch ohne meinen Namen zu nennen. Denn wir haben es schon mal über unsre Firma versucht das hatte dann zu Folge das in der nächsten Klausur der Maßstab um einiges erhöht wurde. So das uns der Verdacht kam das sie/er uns das jetzt erst recht rein gewürkt hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...