Zum Inhalt springen

dark-man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dark-man

    EnableQuickReboot

    Erst mal Danke für die Antworten. Eine Änderung der Hardware (löten, weitere Kabel verlegen) kommt nicht in frage, weil es um ein paar Hundert bestehende Systeme geht. Eine weitere Software installieren halte ich auch nicht für sinnvoll. Kann man in der Registry eine Tastenkombination aktivieren?
  2. dark-man

    EnableQuickReboot

    Hintergrund: Der PC ist in einem Schaltschrank verbaut und man hat keinen Zugang. Die Anwendungsoftware läuft als Shell. Es gibt nur Tastatur mit vier Tasten die mit Scripte arbeitet. Ich möchte nun realiesieren, dass er PC im Notfall rebootet werden kann.
  3. Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Alternative zu dem EnableQuickReboot Schlüssel in der Registry unter Windows XP gibt? Gruss Dark-man
  4. Hallo, kannst du die Festplatte ausbauen und in einem Rechner mit Windows 2000 oder Windows XP überprüfen?
  5. Hallo, gibt es unter .net 2.0 die möglichkeit über das Netzwerk festzustellen ob ein Programm läuft. Administratorrechte auf dem Ziel Computer sind vorhanden.
  6. Hallo, meine Ausbildung ist schon etwas her. aber was du bei der Fibonacci-folge bedenken musst ist, dass die Werte fuer f0=0 und fuer f1=1 festgelegt sind und nicht berechnet werden. deine Formel gilt nur fuer n >=2. Quelle: Fibonacci-Folge ? Wikipedia Wenn du in deiner abgewandelten reihe fuer f0=0, f1=0(oder f1=1) und f2=1 einsetzt, funktioniert deine reihe fuer n>=3. gruss Dark-man
  7. Ich vermute mal das bei euch der Preis im Vordergrund steht? So weit ich weiß bietet Ikea mittlerweile auch Büroausstattungen an.
  8. Hallo, versuch mal ein command.Transaction.Commit(); um die Tranaktion zu bestätigen
  9. Hallo, versuch mal damit. Damit konnte ich bisher jede Partion bearbeiten GParted -- LiveCD Gruss Dark-man
  10. Hallo, weiss jemand ob AutoScout24.de oder mobile.de eine webserviceschnittstelle anbieten und wie man an sie ran kommt.
  11. Danke, sieht sehr viel versprechend aus. Wußte nicht das es den LANMANAGER client noch im internet gibt.
  12. Hallo, gibt es die Möglichkeit per DOS auf eine SAMBA Freigabe zu zugreifen. Am besten wäre es noch wenn ich die Freigabe als Laufwerk mappen könnte. Netzwerkt Treiber und TCP/IP ist installiert. Dark-man
  13. Danke für die tipps. Haben leider nicht zum Ziel geführt. Werde weiter suchen müssen.
  14. so weit ich weiß muss nichts eingestellt werden
  15. wenn du eins zur hand hast wäre das eine möglichkeit. ist nur eine vermutung aus der ferne

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...