Zum Inhalt springen

günny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. der laptop hat dann zwar verbindung aber ich kann nicht mit dem ie aufs internet zugreifen
  2. ich hab ne verbindung jetzt zum router mit dem laptop. aber das problem ist er zeigt gültige verbindung an, jedoch zeigt es beim router den laptop nicht an. wenn ich bei der netzwerkkarte die ip automatisch vergeben lasse funktioniert es nicht, wenn ich sie manuell anlege funktioniert die "angebliche" verbindung aber ich kann nicht ins internet und den laptop zeigt es (wie oben bereits erwähnt) nicht beim router an. hilfe!!!
  3. Hallo Zusammen, ich hab einen Netgear DG834GT Router. Meinen Desktop PC hab ich über einen USB Wireless Adaptar von Netgear (WG111T) angeschlossen. Zu meinem Desktop Pc funktioniert das W-Lan. Mein Laptop hat bereits eine W-lan karte installiert. Der erkennt zwar das W-lan aber hat keine Konnektivität. Über den USB Adaptar funktioniert das W-lan. kann mir jemand helfen warum das w-lan nicht bei der netzwerkarte des laptop funktioniert. vielen dank im voraus.
  4. günny

    Suche Router

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. ich suche einen router für zuhause. es werden ein notebook (w-lan) und ein normaler PC via usb angeschlosen. kann mir jemand einen tip geben auf was man achten muss und evtl ein produkt empfehlen. vielen dank im voraus. gruß günter
  5. Hallo Zusammen, ich steh am Anfange meiner (hoffentlichen) Webprogrammierungskarriere. Ich hab eine grundlegende Frage, ich möchte eine Webseite programmieren, die Daten sollen mit Sql hinterlegt werden. Kann ich das Backend bzw. den Admin bereich mit einem CMS bedienen? Das Frontend möchte ich selbst mit HTMl bzw. PHP programmieren. Vielen Dank im voraus
  6. Hallo, kann mir jemand helfen, ob ich mich berufsbegleitend im Raum Mittelfranken zum Informatiker oder ähnli. weiterbilden kann? Danke
  7. ohne Datenverlust. wäre nicht schlecht
  8. Wer kann mir helfen? Ich habe eine Festplatte in meinem Rechner mit 70 GB. Diese wird bei Windows in zwei Festplatten zu je 35 GB geteilt. Wie kann ich dies ändern, dass die eine, eine Kapazität von ca. 50 GB hat und die andere 20 GB. Vielen Dank im voraus für die hilfe.
  9. Kann mir jemand ein paar Buchtips geben für Einsteiger in den Programmiersprachen PHP, CSS und Html.... Ich bin auch dankbar für alles sonstigen Tips. Vielen Dank im voraus.
  10. euch allen vielen Dank für die Hilfe
  11. kannst du mir einen kleinen tipp geben wo ich die programme erhalten könnte zum übern. in nürnberg heißt das multimedia-screen-designer? sagt das dir was?
  12. Ich möchte mich berufsbegleitend zum Web-Designer (oder vergleichbarer Abschluss) weiterbilden am besten in Nürnberg oder Umgebung. Kann mir jemand helfen was dort am besten ist, ich möchte anschließend qualtitativ gute Homepage grafisch entwickeln und auch programmieren können. Vielen Dank im voraus für die Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...