Zum Inhalt springen

Murdock_2003

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Murdock_2003

    Cebit 2007

    Ja, also am Wochenende oder am letzten Tag dort hinzugehen kann man sich echt schenken. Besonders der letzte Tag, wo die meisten Aussteller schon gegen mittag anfangen so nach und nach ihre Stände abzuwracken und die ersten Jugendlichen auftauchen, um die ganzen asiatischen Stände ihrer Gehäuse, Netzteile, etc. zu entledigen...
  2. Hat jemand schon irgendwelche Infos über gute Standpartys? Also zumindest mehr als bei Heise vermerkt ist...da trudeln die Infos ja auch immer nur so Stückchenweise ein.
  3. Wen kann man denn wohl nachher im Stadtgarten erwarten? Soll angeblich ausverkauft sein. 2 Berufsschulkollegen, die die Dead-Line verpasst haben konnten auch nach eigenen Bemühen keine Karten mehr ergattern. Ich fang' mal an: 1. Murdock_2003 + Eltern 2. 3. 4. 5.
  4. Hi! Ich hab vor Bilder einer Webcam zu capturen. Das aktuelle Bilder der Webcam wird (ca. alle 2 Minuten) hochgeladen und als JPG dort abgelegt. Ich habe nun vor, alle 5 Minuten diese Datei herunterzuladen und und mit dem Dateinamen mit angehänger aufsteigender Nummerierung abzuspeichern. Also Webcam_001.jpg, Webcam_002.jpg, Webcam_003.jpg usw. Soll im Endeffekt dann Quasi so ne Art Zeitraffer werden... Hab das mal mit FlashGet getestet...geht wunderwar...nur muss ich dort jeden einzelnen Download von Hand anlegen und auch den lokalen Dateinamen jeweils ändern...das ist mir allerdings viel zu aufwändig und umständich, wenn man 24 Stunden capturen will. So, das Problem ist nun, wie kann ich das automatisieren? WGET hab ich mir auch mal angesehen, scheint das aber auch nicht zu können. Das ganze soll übrigens unter Windows laufen.
  5. Moin zusammen! Weiss schon jemand, wo auf die diesjährigen CeBit was geht? Giveaways, Snacks, Mittagessen, Cocktails, Material für die T+A-Safari mit der Digicam, Standparty's ?:marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...