Zum Inhalt springen

rstaeker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal während des Abschlussprojektes besuch von einem Prüfer bekommen bzw. wollte ein Prüfer auch besuchen? Folgendes Problem: Einer meiner Prüfer hat sich bei mir und meinem Ausbilder gemeldet und möchte gerne zum Projekt mit mir sprechen (während der Projektphase bzw. vor der Präsentation). Der "Witz" dabei: Der Prüfer ist ehemaliger Angestellter meiner Ausbildungsfirma. Man ist nicht direkt im Guten auseinander gegangen, sagt mein Chef. Ausbilder und ich haben noch nie von solchen Besuchen zum Projekt gehört. Jetzt befürchten mein Chef und auch ich, daß der Kerl uns etwas reindrücken könnte. Ich befürchte besonders, daß er mein Projekt schon vor der Präsentation auseinander nehmen könnte. Für Meinungen wäre ich sehr sehr dankbar!! PS: IHK Mittlerer Niederrhein (Krefeld, Mönchengladbach)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...