Zum Inhalt springen

bombbass

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, fange im Okt 2005 für eine Dauer von 2 Jahre bei der b.i.b. Bergisch-Gladbach mit einer Weiterbildung zum staatl gepr. Informatiker. Habe mich normalerweise in die Kategorie "Multimedia" einschreiben lassen,habe aber nun gehört,daß der MultimediaMarkt überfüllt ist,und es besser sei, die Richtung "Softwaretechnologie" zu benutzten. Ich würd jeden bitten,seine Meinung dazu zu äußern vielen dank im voraus bombbass :uli
  2. hallo ich werd demnächst einen einstellunstest absolvieren müssen, damit ich auf der b.i.b. angenommen werde... Hat jemand schonmal dies gemacht und kann mir irgendwie berichten,was so ungefähr vorkommt. vielen dank im voraus mfg bombbass

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...