Zum Inhalt springen

Marc-Mainz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marc-Mainz

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einem Projekt ein Geschicklichkeitstest realisieren, indem man mit einem Joystick vorgegebene Muster abfährt oder auf Komandos/Bilder reagiert. Das ganze soll ausgewertet werden und die Reaktionszeiten und Abweichungen sollen dann in einem Diagramm oder so dargestellt werden. Ich hab mich schon im Netz auf die Suche gemacht, aber bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich brauche einen Joystick (am besten mit Force-Feedback) von dem auch ein detalierter Schaltplan bzw. eine Schnittstellenbeschreibung existiert. Wenn jemand von euch einen guten Link kennt oder einen tollen Tipp auf Lager hat (z.B. welche Programmiersprache hier Sinnvoll sein könnte) wäre ich sehr dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...