Zum Inhalt springen

2hot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi @ all... kann mir jemand sagen wie ich diese Fehlermeldung : "Fehler bei der OLE-Initialisierung. Überprüfen Sie, ob die OLE-Bibliotheken in der richtigen Version vorliegen." reproduzieren kann? Ich muss diese meldung einfach auf dem schirm kriegen...egal mit welchem programm... ich weiss ist eine dumme frage....aber brauche eine antwort danke:
  2. so ich hab jetzt mittlerweile rausbekommen das es ne Ali usb pci karte ist.. aber wo krieg ich ein treiber dafür her ? bei www.treiber.de und sonstigen seiten habe ich nix gescheites gefunden..:/ bitte helft mir dieses mal :D :hells: :beagolisc
  3. Hi, im Gerätemanager erscheint beim Eintrag "PCI Universal Bus" ein Fragezeichen.... Jetzt frage ich mich welchen treiber ich brauche, damit mein USB port läuft..., auf der PCI Karte steht nichts drauf von wegen hersteller..usw... und jetzt weiss ich nicht weiter...:/ BS ist Win 98 Se....MB ist ein Biostar M5ATD. Danke für eure Hilfe.
  4. ne der lässt sich kommischerweise starten...aba da was anklicken oder so geht auch wieder nicht...
  5. das bs ist bis jetzt einwandfrei gelaufen...die macke war von einem auf dem anderen tag da hab mich gestern abend nicht ganz richtig ausgedrückt...wie ich grad lesen kann... also der rechner stürzt nicht ab sondern er reagiert einfach nicht...kann zwar mit der maus/tastatur immer hin und heraber wenn ich dann irgendwas starten oder ausführen will dann macht er einfach nix.. danke
  6. Hallo, hab hier ein Laptop von der Firma Airis. BS ist Win XP Professional ohne jegliche SPs. Das Notebook hängt sich sofort nach der Benutzeranmeldung auf, also sofort nach dem ich irgend ein programm starten will. Die Reperaturkonsole von xp hat net geholfen sonst noch irgendwelche tipps?? Vielen dank . Edit: Sry @ Mods, sollte eigentlich in Windows Betriebssysteme Forum. :floet: :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...