Zum Inhalt springen

tornoraner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, kann mir jemand sagen, wann ich das Ergebniss meiner Prüfung zu sehen bekomme?! Falls es für die Bundesländer verschiedene Zeiten geben sollte, ich hab in Thüringen die Prüfung geschrieben!
  2. hat hier keiner ahnung davon?!
  3. na dann prost mahlzeit! sry, aber ich kann die stadt nich wirklich leiden! komm doch mal zu mir runter, hier haben wir auch biliotheken!! ^^
  4. Moin leutz, ich hab momentan ein kleines prob! Ich hab für ne andere Firma n ODS eingerichtet, den "Schüler" schön alle Rechte entzogen, sodass die keine dummheiten machen können!! ^^ Jetz mein schock, als ich feststellte, das die Einschränkungen auch für die "Lehrer" zählen! Klack auf dem Win XP Prof Client nachgeguckt, und festgestellt das win beide Gruppen als normale Benutzer führt! Jetz meine Frage! wie kann ich das problem lösen?! Wie kann ich die Lehrer als Hauptbenutzer einstellen, wie kann ich die Eingabemaske für die Admins wieder aufstellen und werde ich es schaffen ohne Nervenzusammenbruch hier herraus zu kommen?! Diese und viele andere Antworten erwarte ich von EUCH!! ^^
  5. cool! aber von WO?! ^^ in ner BiBo is best. auch ruhiges arbeiten angesagt!! ^^
  6. Oh :floet: hier gibts auch frauen?! ^^ Nein, sry hab ich nich richtig hingeguckt!! Kannst du mir diesen groben Patzer verzeihen?! Aber sach mal wo arbeitest du eingentlich?!
  7. naja, pinzipell richtig, aber er hat ja auch gefragt, OB es geht! und darauf konnte ich ihm ja antworten!!
  8. tornoraner

    gpedit.msc

    hatte ich auch so vor! Zumindest so in etwa!! ^^ Is zwar ne menge arbeit, aber wird schon funktionieren!!
  9. geht garantiert! ganz spontan würd ich da was in der Richtung von Kill Prozess vorschlagen! Richtig n Plan hab ich da leider auch nich! da wirste wohl die AEs hier fragen müssen!
  10. tornoraner

    gpedit.msc

    gut, jetz bin ich mir sicher, das es an der bescheidenen (um nich das andere wort zu verwenden!! ^^) Recovery-Version liegt, dich ich installiert hab!! Jetz mach mich ne andere Version drauf, die hat zwar bloß SP1, aber das is ja nich SO dramatisch, da das System sowieso in nem geschlossenen Netzwerk laufen wird! Und wenn jemand fragt warum, wird mir schon was einfallen!! ^^ Nebenbei war meine Auftraggeberin sowieso nich von SP2 begeistert und ich hab sie nur "umgestimmt"!! Naja is wurscht, solang ich dann alle snap-ins in der gpedit hab!! die brauch ich für den job dringendst!
  11. tornoraner

    gpedit.msc

    welches SP haste drauf?! Ich hab mit SP2 installiert (is allerdings recovery) und da fehlt das zeug!
  12. tornoraner

    gpedit.msc

    und wenn sich der herr moderator mal meinen Post ausführlich anguckt, dann wird er feststellen, das ich nur "*" gesetzt hab und nich wirklich was "gemeines" geschrieben hab!!
  13. tornoraner

    gpedit.msc

    ich soll: - den Bildschirmschoner automatisch nach 10mins aktivieren lassen - danach ein PW abfragen lassen - den Bildschirmschoner nich ändern lassen (also die Menüpunkte anzeige ausblenden! - den Zugriff der Schüler auf den Task-Manager verweigern - den Schülern dir Rechte MT sperren - demnach auch die Taste fürs Kontextmenü deaktivieren halt so n *******! und warum is dieser **** ******* ******** ****** ***** hier überhaupt ausgesternt?!
  14. tornoraner

    gpedit.msc

    moin leutz! so ich hab das mit den USB-Schnittstellen erfolgreich geblockt! danke nochmal!! :uli Jetz wollte ich mit der gpedit.msc so wie ichs noch aus SP1 zeiten kenne den bildschirmschoner festlegen, pw-eingabe nach reaktivierung aktiviern und den ganzen ******* halt festlegen, den meine auftraggeberin haben will!! aber denkste! geht nich mehr in der gpedit.msc! hat einer von euch ne idee, wie ich das jetz gebacken bekomme?! Ob ich wo anders gucken muss, oder ob ich einfach was nachinstallieren soll?! Isch danke! cu
  15. so, die usb-ports sind aus! jetz gibts n schlüssel der auch CD und Floppy deaktiviert!! Hat einer von euch n plan, wo der liegt?! Das is n binary_wert mit namen NoDrives und dem wert 11000000 und wie ich den beim start ausführen lassen kann, ohne eine user-abfrage?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...