Zum Inhalt springen

scy.ronin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Präsi ist ja im Design der Seite und die Technische Vorgehensweise ist in der Doku erklärt...klar klingts langweilig aber soll man garnicht das vorzeigen was man programmiert hat? dann könnte das Projekt theoretisch nur auf den Papier exisiteren und niemanden würde das Interessieren...sicher nicht im Sinne des "Kunden" oder versteh ich da was falsch?
  2. Hallo Zusammen habe morgen meine Präsentation der Firmenintranet Homepage und ich bin mir unsicher wie ich den Ablauf gestalten soll. - soll ich die Funktionalität des Firmenintranets vorzeigen? - wenn ja erst nach der Präsentation? oder immer wieder von PPP zu der Seite switchen? - soll ich Testbeispiele vorzeigen wie z.B. Benutzer anlegen und die Zugriffsrechte vergeben, News eintragen, Seitenverwaltung präsentieren? *bibber* hoffe mir kann jemand helfen mfg RoNiN
  3. hm da war ich mir auch nicht so ganz sicher...ich werde jetzt alles in der Vergangenheit schreiben...schließlich schreibt man ja die Doku nach der Fertigstellung der Projektarbeit
  4. was auch noch eine Frage wäre muss ich eine Kostenrechnung überhaupt machen wenn z.B. nur mein "Gehalt" für den Betrieb als Kosten durch die Projektarbeit entstanden ist? Und wenn ja wie soll man das bitte hinschreiben?
  5. hallo zusammen bin gerade dabei meine Projektarbeit (Firmenintranet) zu programmieren jetzt wollte ich ein paar Symoble für die jeweiligen Module verwenden z.B. editieren, neu anlegen, löschen etc...ist es rechtlich "bedenklich" die Symbole zu verwenden? so siehts momentan aus *klick* edit* oder ist es besser gesagt möglich das ich dafür Punkteabzug erhalte??? mfg RoNiN
  6. hallo zusammen schreibe am 3. Mai Abschlussprüfung und wollte wissen ob man im IT Handbuch sich kleine Lesezeichen oder Markierungen machen darf z.B. im Inhaltsverzeichnis um die wichtigen Sachen schneller zu finden ist das erlaubt??? mfg RoNiN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...