Zum Inhalt springen

Diabolos23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hui das is ne menge zeit! ehrlich gesagt möchte ich nicht in deiner haut stecken nur um das nochmal klar zu stellen, der Prüfer soll kein stundenlanges protokoll schreiben! und für ein paar prozente oder punkte hinzuschreiben wird er ja auch keine 3 stunden brauchen. Na gut, weiß ja net wie bei manchen das schreibtempo ist Aber wie du schon sagtest ist das ne ermessens frage, wer was wie hinschreibt. also danke dir nochmals
  2. Naja, er soll ja nicht alles explizit aufschreiben, sondern eben "nur" die Antworten auf die gestellte Frage bewerten. So das man hinterher, wenn man sich wie ich die Bewertung der Fragen ansieht nicht nur ein + und - vorfindet sondern klare angaben wie eben Prozente oder Punkte. Das ich als "kleiner" Azubi, bei Einsichtnahme, auch nachvollziehen kann das er mich gerecht Bewertet hat.
  3. nö ich glaub net, wenn du aus Berlin kommst!? Danke euch für die schnellen antworten. Ich frage nur deshalb weil bei den meisten fragen wo ein minus hinter steht, ich trotzdem teilweise richtig geantwortet habe. Bsp. Der Prüfer hat mich über den Quellcode von Formular A ausgefragt, von 4 Fragen hab ich 3 richtig beantwortet. Also wäre in dem Fall ein minus ja wohl kaum aussagekräftig. Und ich glaub kaum das der Prüfer sich nach nem halben Jahr noch dran erinnern kann das der Azubi an der Stelle teilweise richtig geantwortet hat wenn er sich als notiz nen minus gemacht hat.
  4. Also ich hab letztens Einsicht in meine Prüfungsbewertung genommen. Da werden unter anderem auch die ganzen fragen aus dem Fachgespräch aufgeschlüsselt und mit einem Kommentar bzw. Bewertung versehen. Jetzt meine Frage.....Müsste man die Fragen nicht eigentlich mit Punkten oder Prozenten bewerten!? Weil bei mir stand da nur ein Plus oder Minus dahinter, wahrscheinlich für richtig und falsch. Meiner Meinung nach kann man doch solche fragen nicht mit richtig oder falsch bewerten, weil mitunter beantwortet man fragen ja zur hälfte richtig. Wenn ihr wisst wie ich das meine. Gibts es da nicht ne klare Regelung die besagt das die Fragen in Prozenten oder mit Punkten bewertet werden müssen!? Weil wie gesagt, Plus und Minus ist da eigentlich nicht aussagekräftig. Hoffe es kann mir jemand wenigstens einigermaßen weiter helfen. Danke!
  5. Hallo, hab mal ne Frage. Und zwar, wie kann ich ein Passwort im Quelltext verschlüsseln? Also so, das einer der sich mit dem Programmieren auskennt, nicht einfach in den Quelltext schauen kann und so das Passwort rausbekommt. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Danke schon im vorraus!
  6. Hallo, ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also, ich möchte eine Suchfunktion in Access programmieren. Und zwar soll ein Begriff oder nur ein Buchstabe eingegeben werden und der soll dann, nach einem Klick auf den Suchen Button, aus einer tabelle gesucht und mögllichst auch gefunden werden. Dabei sollen alle Daten die mit diesem Kriterium übereinstimmen angezeigt werden. Mein problem ist das ich mich in vba noch net so auskenn und ich zuvor auch noch keine wirkliche Suchfunktion programmiert hab. Also, wie kann ich das am besten umsetzen. Hoffe es kann mir jemand helfen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...