Zum Inhalt springen

MikeKellner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nennt sich Tauchsiedersyndrom... überall reinhängen
  2. Ich will mich doch nur in meiner gesetzten Entscheidung bestätigt fühlen und einen Beitrag lesen zu dem sich die restliche Medienlandschft noch nicht ausgelassen hat. Ich verstehe auch nicht warum Du mich versuchst aus der Reserve zu locken. Es gibt genug Leute die ganze Dokus suchen, die kannste Du ja versuchen in Gespräche zu verwickeln. ---ENDE---
  3. Habe ich ja. Ich will aber lesen was die "Experten" zu dem Thema sagen In derartigen Tests wird etwas tiefgründiger in die Produkte gesehen als ich es je könnte, oder etwa nicht. Gruß Mike
  4. Sag ich ja, FISI Prüfung. Auf der besagten internetseite gibt es keinen Test für Client/Server. Dieser ist noch in Arbeit. Mike
  5. Hallo, ich suche für meine Abschlussprüfung FISI einen Test o.ä, in welchem Antivirensoftware für Client/Serverbetrieb getestet/verglichen wurde. Vll kann mir ja hier jemand helfen. Gruß Mike

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...