Zum Inhalt springen

Darkdemon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, zur not könnt ichs nochmal ausdrucken (ganze 68 Seiten) und neu binden lassen... aber das kost mich dann wieder 10€ und zudem muss ich die 68seiten 5x ausdrucken... naja wenig lust zu, wie man sich sicher denken kann aber MUSS das denn sein? ich weiß auch nich... so nen gelben zettel dran backen???
  2. danke, abgabe is am dienstag... zeug is schon fertig gebunden und so, deswegen habsch jetz panik bekommen
  3. Tachchen, ich hab mal ne Frage... mir is vorhin beim checken meiner Projektdokumentation aufgefallen das ich die Prüflingsnummer vergessen habe aufm Deckblatt zu vermerken... MUSS die Nummer bei der Doku drauf stehen? ich mein, wennse fehlt wird dann die Doku ungültig oder sowas?! Oder gibt das nur formlae Punktabzüge oder is das völlig egal solange Name, Firma usw. vermerkt ist? wäre dankbar für ne schnelle antwort! mfg Darkdemon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...