Zum Inhalt springen

Yve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yve

  1. Was sagt ihr dazu?? Habe mich durch etliche Seiten gekämpft, um das zu entschlüsseln - zum Teil mit Erfolg - aber viele Sachen kann ich einfach nicht wirklich interpretieren ... ICh denke es ist wohl eine 3 .. Was meint ihr?
  2. Hallo, ich hab heute die Prüfung FIAE in MV geschrieben .... Kernquali fand ich gut - ist für mich, denke ich, gut gelaufen! WISO war ganz okay ... ich denke auch daran sollte es nicht scheitern ... Aber die Fachquali ... ich glaub die hab ich total versemmelt ... hab mich da in die Aufgabe mit dem Pseudocode (Umrechnung von Sekunden in Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden) total verrannt ... Und am Ende reichte die Zeit einfach net ... war auch so blöde, dann nicht erst die letzte zu machen, wo es allein für ein Struktogramm 20 Punkte gab .. Wenn ich jetzt den ersten Teil total versemmelt hab (also unter 50 Punkte) bin ich dann in jedem Falle durchgefallen??? Oder gibts da noch Möglichkeiten ... die IHK-Seite gibt da nicht so wirklich viele Infos her :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...