Zum Inhalt springen

juppi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von juppi

  1. juppi

    IPSec Ah modi?

    AH und ESP können beide im Transport und Tunnelmodus betrieben werden. Die beiden in einem Header(wegen Authentifizierung von AH und Verschlüsselung von ESP) geht auch.
  2. Ich verfolge schon längere Zeit was in diesem Forum alles so abgeht. Heute aber muss ich auch paar Gedanken los haben. Was war das heute bei der Prüfung? Kann man überhaupt sich für so was vorbereiten? Gibt’ ein Ausbildungsgeber der die Ausbildung so gestaltet das man sagen kann, o ich hatte das richtige Stoff vermittelt bekommen. Auf Ausbildungsgeber kann man nicht Schuld schieben, aber auf uns Prüflinge auch nicht. Im Praktikum hat man auch nicht die Möglichkeit jeder Tag eine VPN zu richten(oder sind wir alle beim Telekom und co.), bei eine Datensicherung herum zufummeln, was geht mich UML als FISI an. Da können wir nur von big Portion Glück reden und rechnen mit Großzügigkeit beim korrigieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...