Zum Inhalt springen

mr.xxl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein leider nicht, ich war nicht da als das Thema bearbeitet wurde. Wie erstelle ich denn eine solche Klasse? Wäre über jede Hilfe dankbar!
  2. Hallo Zusammen, ich habe heute in der Schule eine Aufgabe bekommen, welche als Arbeit gewertet wird. Diese muss ich bis Freitag abgeben. Leider verstehe ich die Aufgabe überhaupt nicht und vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich weiss es ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich versuche demjenigen auch zu helfen, wenn ich irgendwo behilflich sein kann. Vielen Dank im Voraus! Hier die Aufgabe:
  3. Hallo Zusammen, mir gehts genau so *******e, wie euch. Ich habe das Gefühl die Prüfung verhauen zu haben. Und ratet mal wo....klar GH1 Meine Frage, wenn hier wirklich soviele Leute schreiben, die war zu schwer und viele sind der Meinung sie wären durchgefallen etc. Gibt es keine Chance das die IHK den Notenspiegel für den Teil anhebt? Würde es was bringen, wenn sie alle schriftlich beschweren würden? Das sind einfach nur Gedankengänge von mir, weil ich genau wie viele andere enttäuscht bin. Man lernt aktuelle Themen und wird mit so einer Prüfung überrascht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...