Zum Inhalt springen

TWX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Mods Warum fühlt ihr euch denn immer gleich so absolut angegriffen. Steht drüber denkt euch euren Teil, so schlimm sind sie Kommentare nun wirklich nicht. Und würde sie nicht immer wieder aufgekocht, wärn se eh bald vergessen. Hm werd mal versuchen was über den PA aus München raus zu bekommen. Wie das hier so lief.
  2. Unser Klassenschnitt liegt auch so bei ~62 gesamt
  3. Wann hast du telefoniert? Weil unsere Information (Betrieb hat am Dienstag angerufen) ist nach wie vor daß die ERgebnisse und Einladungen ungef. heut ankommen müßten.
  4. In München kommen die Ergebnisse in den Betrieb und nach Hause
  5. ich habe gehört, daß die IHK solange gebraucht hat, weil es einige Helden gab, die nicht fähig waren ihre PrüflingsNr auf die Aufgaben zu schreiben, bzw sind einige Nummern doppelt aufgetaucht. *kopfschüttel* Aber nichts desto trotz ICH WILL MEIN ERGEBINS WISSEN!!
  6. Oh man Leute!!!!!! Es reicht! Wie oft soll son s-cheiß jetzt noch gepostet werden? Wartet doch mal ab was raus kommt. Danach kann man immer noch entscheiden ob man was macht. Und von wegen 30% sind durchgefallen, bla bla sag ich auch nur erst mal abwarten, bis die ganz Deutschland fertig korririert ist! Und nicht nur Vermutungen aufstellen. Ach ja zum Thema SQL und Englisch: Wer kein Englisch kann ist fehl in diesem Beruf ==> geschenkte Punkte Wer die letzten Prüfungen gemacht hat sollte auch SQL können, und damit gerechnet haben, daß sowas wieder kommt.
  7. @Mods Bevor ihr die Benutzer löscht und die Beiträge enfernt, würde ich erst mal nur die Threads sperren, mit einem Vermerk warum ihr das so handhabt, denn das Vorgehen löschen, bannen... Bringt nichts, ausser bösem Blut, da eure Entscheisungen einfach nicht nachzuvollziehen sind. Von mir aus Sperrt den Benutzer wenn es zu derb ab geht, aber Beiträge löschen ist Zensur, und bewirkt nur das Gegenteil (hab ich in anderen Foren schon des öfteren miterlebt)
  8. NEIN, wird sie nicht, Wir haben von der IHK München erfahren, daß die Prüfung bereits GA1 und GA2 fertig kontrolliert ist und nur noch WiSo fehlt (wird ja per Rechenzentrum kontrolliert). Die Ergebnisse werden mir der Bekantgabe der Termine sür die Mündliche mitgeteilt, und daran wird noch gearbeitet, als heißt es noch a bisserl warten.
  9. Ich finde auch, daß die Theman absolut in ordung waren (AE) aber die Zeit einfach zu kurz war für die viele Schreibarbeit. Beim Netzplan wären ein paar mehr angaben auch sinnvoller gewesen.
  10. Jeder schreit wie s c h e i s s e die Prüfung war. JA, die Zeit war ne absolute Frechheit, aber wer sich über die Themen aufregt hat wohl die letzten 3 Jahre verschlafen. Es kam ja wohl kein unbekanntes Thema dran! Und selbst für die FISIs dürfte SQL kein Problem sein, wer die Aufgaben der letzten Jahre gemacht hat sollte mittlerweile auch so viel SQL-Wissen haben. OK, die Aufgabenstellung besonders beim Netzplan war total schwammig, aber des is doch eigentlich egal, wenn die IHK das bei der Punktevergabe berücksichtigt! So Leute, erst mal alle den Ball schön flach halten und die Ergebnisse abwarten, denn ich denke es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn eine Aufgabe gestrichen wird, die zwar für einen absolut s c h e i s s e lief, aber gerade noch die Punkte gebracht hätte um durchzukommen!!!
  11. Um 9 :eek: ? Bei uns gehts um 7:45 los
  12. Hab grad fsetgestellt, daß firwire IEEE 1394 auch im alten buch ist, auf seite 113
  13. kann mir vieleicht wer die 2 Seiten einscannen und mailen? hab noch die erste auflage :-( mail@twx-home.net
  14. Hi, kann mir mal jemand die technischen daten usw sagen, was die IHK abfragen könnte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...