Zum Inhalt springen

zombo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, mir ist nochwas aufgefallen. nach meiner rechnung deiner unterpunkte komme ich auf andere werte: Projektphasen mit zeitplanung in Stunden: 1. Analyse – 6 Std. · Ist-Analyse - 02 Std. · Recherche - 04 Std. · Soll-Konzept – 2 Std. (bei mir sind 2+2+4=8 Std.) 3. Realisierung – 31 Std · Datenbankerstellung - 2 Std. · Programmierung - 27 Std. (bei mir sind 27+2=29 Std.) den rest prüf ich auch nochmal. vielleicht kann man dir helfen. mfg zombo
  2. hallo, ich habe die schriftliche prüfung mit 79 punkten bestanden, bekam für meine präsentation und fachgespräch 58 punkte und für die projektdokumentation 28 punkte ( !!!bitte nicht fragen, selbst meine lehrer wussten nicht wie man eine doku so schlecht bewerten kann!!! ) und somit muss ich den projekt-teil wiederholen. jetzt bekam ich letzte woche den neuen antrag für die prüfung im januar aber mir fehlen jetzt echt die ideen. es war schon schwierig genug beim letzten mal ein thema zu finden. also vielleicht kann mir jemand von euch nen tip geben. fachrichtung si gruss zombo
  3. also ich finde das nicht gut geraten. bei den ersten beiden teilen würde ich mit mir reden lassen aber selbst das stateful injection oder der wiso teil. hätte der gesagt es kommt lohn drin das hätte ich auch gewusst, aber speziell kündigung usw. also ich biete dem kerl 10000 euro wenn er sich bei mir meldet und mir für samstag die richtigen lottozahlen vorgibt. also bitte!!! wie gesagt, ich müsste mich eigentlich nicht beschweren, da ich in meinem abschlussprojekt vpn verwendet habe, aber ich find solche lücken müssen für die zukunft gestopft werden. :mod: grüsse zombo
  4. hallo, mir ist von mehreren leuten zu ohren gekommen und es hat mir am abend vor der prüfung selbst einer von der telekom gesagt, dass die azubis von der telekom die prüfungsthemen schon wussten. man hat mich vor der prüfung am dienstag morgen auf VPN, IPSec und Firewall hingewiesen. und was kam vor? ja genau das. es ist für mich nicht schlimm, da ich mich ausreichend vorbereitet habe, aber in zukunft sollten solche fehler nicht mehr passieren. damit meine ich jetzt nicht den fehler der azubis dieses zu erzählen, sondern damit meine ich dass die telekom ihren azubi schnitt nicht fälschlicherweise heben soll und denen die prüfungsthemen geben soll nur weil die telekom telekom ist. wenn deren azubis zu dumm sind (will keinem damit zu nahe treten) dann haben die halt nen schlechten schnitt. wer hat ähnliches gehört und findet das genau so mies wie ich? mfg zombo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...