Zum Inhalt springen

FAE_Peter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die zahlreichen Antworten. Das mit der Zeit ist natürlich Empfindungssache. Ich fand es eher störend. Zum Ablauf Sommer04 HH bin ich überrascht. Hat man mir anders erzählt, danke. Schönes WE
  2. Ich habe mal eine Frage zum Ablauf der Prüfung der HK. In Hamburg ist folgendes vorgefallen: Es wurden ALLE 3 Prüfungen (GA1,GA2 und Wiso) in einem Umschlag auf einmal ausgeteilt. Dann sollte man die erste Prüfung herausnehmen, bearbeiten und am Ende wieder in den Umschlag stecken. Pause machen. Selbiges wiederholt sich nun mit den beiden anderen Prüfungen. Meine Frage ist ob dies nicht ein Verstoss gegen die Prüfungsordnung ist. Man kann ja in der Pause Informationen tauschen und dann nebenbei nochmal eine andere Prüfung mit herausziehen. Da diese auf dem Tisch ja geöffnet liegen und nicht kontrolliert werden ist es ein leichtes dies so durchzuziehen. In der Vergangenheit war es übrigen so, dass erst die GA1 ausgeteilt, bearbeitet und dann sofort wieder eingesammelt wurde. Dann Pause und danach die GA2 ausgeteilt, bearbeitet und eigesammelt usw. Weiterhin frage ich mich, ob es Hörgeräte mit Kabeln gibt. So wie man sie üblicherweise bei MP3 Playern vorfindet. Und darf man die dann, während der Prüfung, im Ohr haben? Weiterhin ist es eine Zumutung, wenn sich der Handelskammerabgeordnete vorne hinstellt und alle 30 bis 15 Minuten die Zeit ansagt. Der Hammer war eine Minute vor Schluss, die letzte Minute anzusagen! Aber abschliessend nochmal zu meinem ersten Absatz: Ist es ein Verstoss gegen die Prüfungsvorschriften? cu pete

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...