Zum Inhalt springen

Selcuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nein bin ich nicht, ich bin aus München.
  2. Hallo ich bin morgen drann und habe so ziemlich meine Sorgen um das Fachgespräch. Also mein Thema "Konzeption und Realisierung eines WLAN Heimnetzwerkes" Darin dabei habe ich ein Heimnetzwerk für unseren Vorstand gemacht. Darin enthalten: WLAN Router nach 11g (WPA, MAC-Filter, DHCP) zusätzlicher WLAN Access Point über Kabel verbunden Printserver mit 2 Druckern anbindung von 2 privaten Laptops anbindung von einer Firmenworkstation mit VPN Verbindung zum Firmenintranet andindung von einem Firmenlaptop auch mit VPN Verbindung zur Firma Was glaubt ihr was sie mich dabei fragen können?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...