Zum Inhalt springen

Silentwarrior

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jup stick ist auch als hauptbenutzer (schwester) eingerichtet.. Er bekommt ja ne verbindung aber alle 10 sec trennt die sich wieder.. mhh update mhh mir fällt gerade keins eins!
  2. Tja abend Leute, Seit ca 1. Monat hat mein Vater nun auch internet (Versatel 2mbit) alles schön und gut, meine Schwester bekam zum bday nen alten rechner zum surfen (500mhz 256 ram). Ich hab die alte kiste erstmal von win98 auf 2k neu hochgezoggen. Inet eingrichtet usw usw.. alles funzt wunderbar aber! Nun gut ich hab alles über den Administrator account gemacht und hab keine Probleme festgestellt, nun loggt sich meine Schwester als Standartbenutzer (beschränkte rechte) ein und siehe da wir haben ein Problem! Die Wlan software verbindet sich zwar sofort mit dem Router und auch mit dem Inet, doch ca alle 30 sec - 60 sec bricht die Netzwerk verbindung ab! Windows meldet es besteht keine LAN verbindung mehr. Das Ganze Passiert aber nur unter nich Administrator accounts! Rechte für die Software usw sind für alle freigegeben und ich weiß echt nicht mehr weiter! Ihr seit meine letzte chance: Benutze Hardware ist der Wlan Router / DSL Modem und deren USB Wlan sticks! Zur Hardware Die Sticks funzen auf meinem Lappi mit xp ohne probleme. Aktuelle Software auf dem PC: Win2000 Sp4 alle sicherheitsupdate antivir free kerio 4.x und die standart shparion usbwlan software die auch auf anderen rechner und als admin ohne probleme funzt... Wlan ist wpa-psk TKIP verschlüsselt hoffe auf hilfe mfg Silent

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...