Zum Inhalt springen

MicGol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir haben bei uns in der Schule "Projekt tage" Da unser Lehrgang das Thema: Sicherheit im Internet haben und meine Teilgruppe sich für eBay entschieden haben. Muss ich mich mit dem Thema Sicheres Ein-/Ausloggen beschäftigen. z.B. Wie man sich sicher ein-/ausloggen sollte (auf was achten soll, wie man gefahren umgehen kann) und so weiter.
  2. Suche Informationen zum Thema Sicherheit und ein-/ausloggen z.B. bei eBay.
  3. Hi, habe mal eine frage wie man bei C++ Konsolenprogrammierung eine Polynomdivision macht für diese Funktion: Wenn man es Schriftlich lössen möchte nimmt man den Nenner und schaut wann die Funktion 0 ist. In diesem fall 1. Dann kommt die Polynomdivision die wie folgt aussieht. Nur habe ich keine ahnung wie es in c++ funktinieren soll
  4. Ob Duke Nukem 4 Ever noch kommen wird. Da friert eher die Hölle ein
  5. Hi, ich habe vor ein OOP C++ Programm zu schreiben für gebrochene rationale funktionen. Da wolte ich auch den graphen anzeigen lassen wie die funktion ferläuft. Nur kenn ich die/den Befehl(e) nicht. Es währe nett wenn mir jemand helfen kann
  6. Hallo ich habe mir auf meine 2te HDD Fadora Core 3 Linux istalliert und wolte mein W-Lan (USB Stick) intallieren. Es ist ein Netgear WG111 habe mir auch die datei "linux-wlan-ng-0.2.1-pre12.tar" heruntergeladen und wolte es installieren. Habe aber kein plann wie das geht. wenn ich die Datei entpacke ist dort eine datei mit dem namen "Config" wenn ich drauf klicke erscheint ein dialogfenster und dort werde ich gefragt ob ich es im Terminal ausführen möchte. Wenn ich darauf klicke habe ich die auswahl welche treiber ich installieren möchte (USB,PCI,ect.) danach werde nach der Linux Source Ordner gefragt nur ich habe keine ahnung wo es sein soll. (Sorry bin bis jetzt nur Windows Uder)
  7. Also das ist ein Aufgabe der Klausur die ich geschrieben habe. Da war die Aufgabenstellung wie folgt: In Der Klausur habe ich geschrieben das es in einem Privat-Netzwerk funktionieren würde müsste.
  8. Hallo ich habe folgenes problemm. Ich soll eine Möglichkeit beschreiben die IP-Adresse 147.68.56.12 mehrfach zu vergeben. Bitte um hilffe. MfG MicGol

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...