Zum Inhalt springen

Akivasha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, mein Ausbildungsvertrag ist am 11.5. abgelaufen. Die mündliche Prüfung steht aber noch bevor. DeFacto hätte ich jetzt wohl einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Allerdings ohne Gehaltsregelung. Nach mehrmaligen Anfragen wegen Übernahme hatte ich Freitag nachmittag endlich ein Gespräch mit dem Chef, in dem er mir überraschenderweise erklärte, er hätte keine Arbeit für mich und würde mich wohl nicht übernehmen. So ganz nein gesagt hat er aber auch nicht und er will jetzt, dass ich meine Ausbildung um ein halbes Jahr verlängere, dann könnte ich noch bis zur mündlichen Prüfung bleiben und dann sieht er weiter. Ich bin jetzt total durcheinander. Wieso soll ich die Ausbildung verlängern, wenn ich davon ausgehe, dass ich bestanden hab? Kennt sich da jemand aus, wie die Rechtslage ist? Liebe Grüsse Akivasha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...